- Danke
- 146
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- Ohne
Hallo,
kurz zu mir, bin momentan noch 17 Jahre alt und werde nächsten Winter 18.
Saab Fan bin ich seit ca. 8 Jahren, was natürlich von meinem Vater kommt der früher einen 9-5er fuhr ;)
Demnach würde ich gern einen Saab wobei mir das Model selbst noch nicht ganz klar ist.
- Der 900er der bis '93 gebaut wurde gefällt mir am meisten, wobei ich mir bei dem gut vorstellen könnte das dieser dann oft in die Werkstatt muss um Alterskrankheiten auszumerzen...
- Der 9-3er der zwischen '98 und '03 gebaut wurde, würde mir auch gut gefallen
- Genauso wie der 9-3er der von '02 bis '07 gebaut wurde
Jetzt zur Frage, welcher von denen käme für einen Azubi noch am meisten Infrage, oder würdet ihr vorerst eher von nem Saab abraten?
Grüße MrSchabernack :)
kurz zu mir, bin momentan noch 17 Jahre alt und werde nächsten Winter 18.
Saab Fan bin ich seit ca. 8 Jahren, was natürlich von meinem Vater kommt der früher einen 9-5er fuhr ;)
Demnach würde ich gern einen Saab wobei mir das Model selbst noch nicht ganz klar ist.
- Der 900er der bis '93 gebaut wurde gefällt mir am meisten, wobei ich mir bei dem gut vorstellen könnte das dieser dann oft in die Werkstatt muss um Alterskrankheiten auszumerzen...
- Der 9-3er der zwischen '98 und '03 gebaut wurde, würde mir auch gut gefallen
- Genauso wie der 9-3er der von '02 bis '07 gebaut wurde
Jetzt zur Frage, welcher von denen käme für einen Azubi noch am meisten Infrage, oder würdet ihr vorerst eher von nem Saab abraten?
Grüße MrSchabernack :)