Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Golf VII![]()
Sorry, zu sehr quer gelesen.
Ich glaube aber, dass der Golf 1 zu den ganz großen Erinnerungstäuschern gehört.
Ich glaube aber, dass der Golf 1 zu den ganz großen Erinnerungstäuschern gehört.
Genau das ist es!!Gut möglich, allerdings dürfte das von der Erwartungshaltung abhängen. Ein Golf 1 GTI der ersten Serie dürfte sich schon ziemlich entschlackt und auf´s Wesentliche reduziert anfühlen....Autofahren pur, sozusagen. Und das macht sicher zumindest für ein paar Runden Spaß.
...
Für mich dann bitte den, wenn es auf kurvige Landstraßen gehen soll:
![]()
Oder hier...beide Serien auf einem Bild....herrlich:
![]()
Vielleicht war das generell nicht gerade die Epoche der "schönen" Autos.Wobei man sich dann schon fragt, wo in den 80er Jahren der italienische Schick geblieben war. Ich finde den Ritmo originell, schön ist aber ganz anders. Sowas wäre eher von Lada zu erwarten gewesen.
Öha, noch ein Ritmo-Treiber...
Durfte den 68 PS Diesel bewegen...
Jetzt kann man sich vorstellen, warum meine Erinnerungen an dieses Auto positiv sind.
An besagte Fahrt hat sie sicher weniger gute Erinnerungen. Zuerst hat sie ihn quer um die Kurven getrieben, aber als ich dann an der Reihe war, hat sie Blut geschwitztDie Erinnerungen deiner Cousine auch?![]()
Wenn schon Krawallkiste, dann den
Anhang anzeigen 106278
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen