Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)

Ich musste die Dinger früher häufig nutzen, als ich in der Nähe von München für eine Agentur arbeitete.
Die fuhren ganz flott, nur bei höheren Tempi wurde es durch den mangelnden Geradeauslauf und Seitenwindempfindlichkeit recht unangenehm.
Das kann ich nur bestätigen, ich hatte 1979 nämlich mal einen . Grauenhaft ab 140 km/h asdf .
 
Es muß nicht immer Bulli sein - ein Fridolin tut es auch...:rolleyes:
file.php

Sehr schön, besonders die Schiebetür gefällt mir gut!
 
Die schönere Schiebetür:


$_57.JPG


mit Zusatzfeatures

$_57-3.JPG
 
Da stehst Du nun da und hast keine Ahnung , wo Du nun einsteigen musst :biggrin: . Du kannst nur froh sein, nicht 4 solcher Zugänge zu haben , sonst suchst Du ja immer ne halbe Stunde, bis Du das Lenkrad gefunden hast :biggrin:
 
Zwar keine Schiebetüren, aber wenn wir schon bei Vans und van-ähnlichen Fahrzeugen sind:

fiat-600-multipla-taxi.2000x1333.Dec-16-2011_23.02.34.089073.jpg


10968d0712.jpg


600_Multipla_3.jpg


91057_Side_Profile_Web.jpg
 
Mir kommt gerade der Iso Rivolta IR 300 / IR 340 in den Sinn. Das waren Autos mit Understatement wie ich es liebe. Die späteren Modelle Fidia und Lele fand ich weniger gelungen. Auch interessant: De Tomaso Longchamps und Deauville. Völlig unvernünftig aber echt heiße Kiste: De Tomaso Mangusta.
 
Die haben aber Alle keine Schiebetür.
 
Zurück
Oben