9
96iger Michel
Also wenn die mal nicht reizvoll sind , was dann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn die mal nicht reizvoll sind , was dann
Das kann ich nur bestätigen, ich hatte 1979 nämlich mal einen . Grauenhaft ab 140 km/hIch musste die Dinger früher häufig nutzen, als ich in der Nähe von München für eine Agentur arbeitete.
Die fuhren ganz flott, nur bei höheren Tempi wurde es durch den mangelnden Geradeauslauf und Seitenwindempfindlichkeit recht unangenehm.
Es muß nicht immer Bulli sein - ein Fridolin tut es auch...
![]()
Briefträgers Klimaanlage...Sehr schön, besonders die Schiebetür gefällt mir gut!
Okay, neues Leitmotiv, Schiebetüren...
![]()
Unser Briefträger bräuchte eher einen 2. und 3. Rückwärtsgang.......dementsprechend oft ist er auch mit einem Werkstattersatzfahrzeug unterwegs...Briefträgers Klimaanlage...![]()
Das nenn ich eine Schiebetür:
![]()
Och kosmisch gesehen ist das Ding mit einigen tausend km/H unterwegs - also ziemlich flott...Ja schon - aber wie fährt sich der "Rest"??![]()
Och kosmisch gesehen ist das Ding mit einigen tausend km/H unterwegs - also ziemlich flott...
Die späteren Modelle Fidia und Lele fand ich weniger gelungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen