S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue Alpine fährt auch gut...Hübsches Teil!
Aufs Frankreich kommen wieder mal nach langer Zeit eigenständige Impulse, genau so wie die wieder auferstandene Alpine!
Stimmt. die Felgen sind prollig!Zum 504: Schön, dass nach dem vielen Rundgelutschten nun auch wieder die Ecke und Kante sein darf.
Attraktives Ding (bis auf die Felgengestaltung, die stört für mich das Gesamtbild).
Gebe ich weiter...Stimmt. die Felgen sind prollig!
Beide BMW i-Modelle sind sehr nahe an der Studie.Wann gingen die letzten Concept Cars mal 1:1 in Serie? Ich hab's leider vergessen
Wann gingen die letzten Concept Cars mal 1:1 in Serie? Ich hab's leider vergessen
Das Fahrzeug gefällt mir auch... Hat von der Seitenlinien auf dem letzen Foto ein wenig was vom einem aktuellen Mustang.
die sehen auch so aus wie bei diesen ekligen A6 Sportvertreterschluffen....Gebe ich weiter...
Zum 504: Schön, dass nach dem vielen Rundgelutschten nun auch wieder die Ecke und Kante sein darf.
Also ich denke, 'Kavier' fängt doch eher erst weit darüber an. Zumindest bis um die 30-40T dominieren doch sehr die Brot&Butter-Autos.Und den soll es für unter 20.000 € geben? Ansonsten fällt er wohl doch unter die Rubrik Kaviar.
Ja, auch andere Hersteller können schöne Autos bauen , es ist halt ein der Zeit angepasstes Auto , jedoch endlich mit eigenständigem Erscheinungsbild . Ich finde ihn sehr gelungenPeugeot 504 Coupé revisited...
..Anhang anzeigen 150746
Anhang anzeigen 150747
Anhang anzeigen 150748
Sowas sollte eigentlich auf dem Citroën-Stand stehen...Hier mal ein andetes Modell...
Bei einigen kann man froh sein, daß sie nur Studien geblieben sind.
Hier mal ein andetes Modell...
Anhang anzeigen 150813
Sehe ich da massives Holz im ATB und in den Türen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen