9
96iger Michel
VoIvo
Die Diskussion hatten wir doch schon mal
Rrrrrrrrrrrrrrichtich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VoIvo
Die Diskussion hatten wir doch schon mal
Und dat is juut so
Witzig bin ich selber.
.......... ovloV = OVLOV ............
Das Mazda-Design ("Kodo", kann man ruhig mal nachlesen, ist ganz interessant) ist in der Tat weit über dem derzeit dargebotenen Konglomerat aus Aggro-Fresse und Lichtkantenorgie angesiedelt. Das Furai-Konzept war ein absoluter Knaller - ein echter Jammer, daß das abgebrannt ist.Mazdas Designsprache ist anders, die Autos wirken auf den ersten Blick teils unkonturiert und ebenfalls wenig ansprechend. Lässt man das Design aber eine Weile auf sich wirken, fallen einem die stimmigen Proportionen ins Auge, die wenigen, aber markanten Linien und Kanten fangen an, Sinn zu machen, und so entsteht ein stimmiges Gesamtbild.
Mir gefällt das aktuelle Volvo-Design auch sehr gut.
Endlich mal eine schöne Limousine.Anhang anzeigen 150422
Ehrlich? Du findest das gut? Hier auf dem Bild nach meiner Meinung noch geschönt. Ich hab das Ding jetzt ein paar Mal auf der AB gesehen. In meinen Augen das hässlichste Ding, das Volvo je gebaut hat. Gestehe Dir deine Eindruck natürlich zu. Für mch nur absolut erstaunlich, denn ich kann da kein einziges stimmiges Detail finden.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, den V90 kann ich nur empfehlen.Jou, das ist auch in meinen Augen die Häßlichkeit in Person. Jedoch würde mich ohnehin nur die Version mit nutzbarem Heck interessieren, welche hierbei verträglicher aussehen sollte.
Ja, das stimmt [*]. Mir ist völlig unklar, wie man einen so wunderschönen Kombi und gleichzeitig eine so verunglückte Limousine bauen kann.Anhang anzeigen 150422
Ehrlich? Du findest das gut? Hier auf dem Bild nach meiner Meinung noch geschönt. Ich hab das Ding jetzt ein paar Mal auf der AB gesehen. In meinen Augen das hässlichste Ding, das Volvo je gebaut hat.
Anhang anzeigen 150422
Ehrlich? Du findest das gut? Hier auf dem Bild nach meiner Meinung noch geschönt. Ich hab das Ding jetzt ein paar Mal auf der AB gesehen. In meinen Augen das hässlichste Ding, das VoIvo je gebaut hat. Gestehe Dir deine Eindruck natürlich zu. Für mch nur absolut erstaunlich, denn ich kann da kein einziges stimmiges Detail finden.
Und das ist gut so.Geschmäcker sind halt eben verschieden……
Und das ist gut so.
Sagt der AUDI FanGeschmäcker sind halt eben verschieden……
Man nennt ihn jetzt auch Herr der RingeSagt der AUDI Fan
Pöse du bist.Zwiebelringe, er müßte eigentlich ständig heulen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen