- Danke
- 296
Danke für den Link!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihnen kann geholfen werden...Schade, der ist wohl doch ein paar cm zu kurz um den 900 hinten drin zu parken
@Sacit Danke für den Hinweis, ich suche schon verzweifelt nach einem Verwendungszweck.
ÄHH, willst endlich eine E-Auto mit (über) 1000 km Reichweite draus bauen?Hat immerhin genügend Platz für grosse Akkus.
Hat immerhin genügend Platz für grosse Akkus.
ÄHH, willst endlich eine E-Auto mit (über) 1000 km Reichweite draus bauen?
Und dank HP hängt der Wagen hinten nicht mal durch sondern hält das Niveau.Die Loadrunner-Doppelachse schafft das schon.
Jou, scharfe Kiste!
Nichts gegen CX, gefällt mir auch in den meisten Ausführungen, aber doch nicht als... DIESEL!!!
Die Diesel im CX sind zumindest mehr als eine Randnotiz der Automobilgeschichte - der CX TD war eine zeitlang der schnellste Großseriendiesel.Nichts gegen CX, gefällt mir auch in den meisten Ausführungen, aber doch nicht als... DIESEL!!!
Naja, immerhin gab es auch ein paar Benziner-Turbo-Aggregate im CX ..
Das kennen wir doch irgendwie, oder?Mit passablen Leistungs-und Drehmomentwerten, aber auf der Basis der Uralttechnik der 2,4/2.5 ltr. Saugmotoren.
Mir sind Diesel auch nicht sympathisch. Dennoch verdient der CX TD eine Erwähnung.Randnotiz oder nicht, Diesel im PKW gibbet bei mir nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen