- Danke
- 11.959
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Der Thread heißt "Betrachtungen neben der Saabwelt", nicht "unter der Saabwelt"!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Thread heißt "Betrachtungen neben der Saabwelt", nicht "unter der Saabwelt"!!!!
Die Felgen gehen mal gar nicht...
Sieht nach einer Fusion von Alufelgen und Radkappen aus.Naja... Da hab ich lieber Speichen als sowas
https://premiumwheels.de/shop/merce...gla-glk-slk-r171-e-klasse-w211-c-klasse-w203/
Wow, echte Highlights in Bild - für mich sind es die: DS, Talbot Rancho X, Schlüter+++ und die Isabella
Zumindest der (Benzin-)Motor ist in sehr ähnlicher Form ja auch in Saab-Modellen zu finden. ;-)Dieses KFZ hätte auch ein Saab werden können, finde ich! Vielleicht als "Sonett"X....
Ich poste das mal in diesem Thread:
Weiß jemand von euch, wo man aktuelle Marktpreise von Klassikern online und kostenlos abrufen kann?
Das Lastenheft war relativ kurz
Preisfrage: Was hat sich mein Vater für seine täglichen Wege gekauft?
- Klein-bzw. Kleinstwagen für Kurzstrecken und Stadtverkehr
- kein Diesel
- wenig Verbrauch
- gute, zweckmäßige Ausstattung
- kein Auto aus dem VW-Konzern
Kleiner Tipp: Saab hat (leider) nie ein Auto in diesem Profil gebaut.
Der 9-3X bleibt trotzdem, verbraucht in seinem Mix aber in der Regel zwischen 11,0 und 13,0l/100km
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen