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Lösung (in meinem Fall) gefunden!!!!
Habe endlich den jüngst erstandenen gebrauchten LMM eingebaut und das Ruckeln ist fast nicht mehr wahrnehmbar. Verbesserung um 80% in etwa. Kann jetzt im 5.Gang bei 50km/h und 1200 U/min heraus beliebig leicht oder stark beschleunigen und nix muckt. Zieht einwandfrei.
Werde morgen nochmal das Verhalten bei kaltem Motor beobachten.
Der gebrauchte LMM stand auf 240 Ohm und war wesentlich sauberer als meiner, der hübsch verölt ist. Jetzt halt die Frage ob man nach Behandlung mit Bremsenreiniger o.ä. den alten LMM wieder fit bekommt. Draht ist ok, brennt frei....
Man ey, 3 1/2 Jahre hats gedauert bis das Problem mal gelöst war :D
Habe endlich den jüngst erstandenen gebrauchten LMM eingebaut und das Ruckeln ist fast nicht mehr wahrnehmbar. Verbesserung um 80% in etwa. Kann jetzt im 5.Gang bei 50km/h und 1200 U/min heraus beliebig leicht oder stark beschleunigen und nix muckt. Zieht einwandfrei.
Werde morgen nochmal das Verhalten bei kaltem Motor beobachten.
Der gebrauchte LMM stand auf 240 Ohm und war wesentlich sauberer als meiner, der hübsch verölt ist. Jetzt halt die Frage ob man nach Behandlung mit Bremsenreiniger o.ä. den alten LMM wieder fit bekommt. Draht ist ok, brennt frei....
Man ey, 3 1/2 Jahre hats gedauert bis das Problem mal gelöst war :D