Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei sich mir dazu die Frage stellt inwiefern das auf das Gemisch Auswirkung hat?
Die Luft die der Leerlaufsteller vorbei läßt wird ja auch durch den LMM vermessen und fließt ins Steuergerät bzw Gemischberechnung ein. In Kombination mit dem Drosselklappenschalter sollte da auch kein Störfeuer sein, da der im Teillastbereich bei der LH 2.2 eh keine Änderung durchgibt (Nur Leerlauf und Vollast) und ein falsch arbeitender Leerlaufdrehsteller quasi das selbe wie leichtes Spiel mit dem Gaspedal sein sollte.
Einzig wenn der Leerlaufdrehsteller Falschluft irgendwoher ziehen sollte wärs plausibel.
Ja, aber wenn der LLR mechanisch schwergängig ist und der Regelung durch das Steuergerät hinterherhinkt, kommt es vermutlich zum Aufschaukeln des Systems.
Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass wenn der Wagen im Schubbetrieb ist, sich die Motorbremsleistung gelegentlich verändert. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Nur sehr unterschwellig, aber nach meinem Gefühl spürbar.
(...)
Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass wenn der Wagen im Schubbetrieb ist, sich die Motorbremsleistung gelegentlich verändert. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Nur sehr unterschwellig, aber nach meinem Gefühl spürbar.
ich dachte der LH wäre alles zwischen Drosselklappe: "0" und "1" egal.......
War auch nicht so gemeint. Aber wenn dein Steuergerät im Brötchen ist und z.B. deine wahrgenommene unterschiedliche "Motorbremsleistung" wg. spinnender Schubabschaltung verursacht, DANN könnte ja auch dein Aussetzerproblem/Ruckeln von der ECU kommen bzw. von der Stromversorgung derselben.[...]Ich gehe mal davon aus, dass die Schubabschaltung nicht wirklich was damit zu tun hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen