- Registriert
- 05. Juli 2008
- Beiträge
- 458
- Danke
- 17
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
@ StephanK
Gut, dann hat der Monteur da wohl was vergessen, da er auch wusste, das man ein Steuergerät nicht zwingend immer wieder anlernen muss und sich gewundert hat, dass das bei mir nicht funktioniert hat. Nu is egal....
"...Steht einmal eine größere Produktionsanlage, ist aber auch die Vermarktung von Butanol als Benzinersatz angedacht."
Also in 15 Jahren
Habe mir gerade das SG von fuelcat eingebaut, meine Meinung:
Schlüßige Verkabelung, 4 Minuten Montage im 9000 (schön Schalter muss noch in den Innenraum, denke aber über den Spritsensor nach, wegen echtem FFL).
60 Liter E85 getankt, fährt einfach wie immer, das bei Aero Maptun Stage 3, sagt glaube ich alles.
So jetzt noch mal Kaltstartverhalten sehen, ich werde berichten. Auch wenn es nicht Interessiert
Welches Gerät hast du von denen denn gekauft? Ich muss gestehen das ich durch die Website von denen nicht ganz durchsteige?!?!
Ich finde den Preis vor allem wirklich interessant......
Wie gut funktioniert das denn mit dem Schalter für die Wahl des Treibstoffes?
Ist halt ein Schalter. Eingeschaltet ist er für E85, aus für Benzin das Steuergerär wird umgangen, die Einspritzventile werden direkt von der Trionic angesteuert. Der optionale Sensor steuert dann, egal welches Gemisch automatisch.
Gruß aus Witten
Ok, das heißt wenn du eine "nicht definierte" Mischung aus Benzin und E85 fährst lässt du den Schalter auf E85?!
Hmm.....ich komm ja nun echt ins Grübeln....vor allem wo sich der Spritsensor ja nachrüsten lässt......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen