gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
?? Was los?
Alles bestens
Habe jetzt erstmals die Meldungen im SID gesichtet, obwohl ich schon seit einigen Monaten "alkoholisiert" fahre ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? Was los?
Alles bestens
Habe jetzt erstmals die Meldungen im SID gesichtet, obwohl ich schon seit einigen Monaten "alkoholisiert" fahre ...
?? Die sollte er dir aber doch nach jedem tanken anzeigen....
PS: ICH WILL AUCH T7 HABEN!!!! (schnüff)
Nö, forced adapt bzw. second adapt definitiv nicht nach jedem Tanken, eher gelegentlich mal. Refueled wird nach dem Tanken für ca. 20sek. angezeigt und verschwindet dann selbsttätig.
Glaube, Stephan hat das so programmiert....
Habe nach jedem Motorstart diese Anzeige, die ich mit "Clear" eliminieren kann. Prozentualanteil E85 und Benzin im Mischbetrieb.
- - - Aktualisiert - - -
Hätte da noch nen flotten Aero für dich
kann ich das da bestellen und hier bei meiner Werkstatt einbauen lassen? nach PB zu fahren ist mir zu weit, ich hab keine Zeit dazu.Ab zu skr.
kann ich das da bestellen und hier bei meiner Werkstatt einbauen lassen? nach PB zu fahren ist mir zu weit, ich hab keine Zeit dazu.
hab ich....ich schrieb jaNimm mal eine realistische Jahresfahrleistung an.
Bei mir komme ich bei den von Dir unterstellten Kraftstoffpreisen (und den realen Verbräuchen meines V6) auf 1.582 Doppelmark jährliche Ersparnis, bei aktuellen Preisen sogar auf 2.166,-.
und kurz vorher ca. 7000km / Jahr, also nicht in 3 Jahren ;) war wohl undeutlich...8000 km/J über 3 Jahre
exakt :) im Rechner geht benzin aktuell nur bis 1,80, das erscheint mir für eine vernünftige Kalkulation über 3 jahre zu niedrig, da sind wir doch schon aktuell.Ich nehme an, er hat eine zukünftige Preissteigerung schon eingeplant... Wenn die Fossilspritpreise anziehen wird der Alkohol das irgendwann auch tuen, war ja schon bei der letzten Preissteigerungswelle so.
In Berlin und München kostet Schnaps seit geraumer Zeit 1,099 Doppelmark. Ist das Ruhrgebiet immer noch billiger?
kein Wunder. ich möchte hier mal kurz auf die Liste bei http://www.ethanol-tanken.com hinweisen. es gibt auch POI dazu für NavigationsgerätchenIch kenne eine E85 Tanke, die 1,289 für den Liter verlangt...viel von dem Zeug können Sie bei dem Preis nicht absetzen
hab ich....ich schrieb ja und kurz vorher ca. 7000km / Jahr, also nicht in 3 Jahren ;) war wohl undeutlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen