Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu meiner ursprünglichen frage.
Welche zündkerzen werden bei e85 epfohlen?
Das kenne ich von LPG auch irgendwie.Wichtig ist, daß bei alkoholisiertem Betrieb die Kerzen wesentlich kürzere Wechselintervalle nach sich ziehen.
Wichtig ist, daß bei alkoholisiertem Betrieb die Kerzen wesentlich kürzere Wechselintervalle nach sich ziehen.
Also ich kann feststellen, daß ich die Zündkerzen nach spätestens 15t km wechseln muß. Nach der Laufleistung bemerke ich regelmäßig leichtes Ruckeln und das Live-SID zeigt mir Missfire an. Neue Kerzen rein, dann ist wieder alles normal. Scheint bei mir also sinnvoll (?), die Kerzen einfach alle 10t km beim Ölwechsel mit zu wechseln...
Standard oder Platin?Also ich kann feststellen, daß ich die Zündkerzen nach spätestens 15t km wechseln muß. Nach der Laufleistung bemerke ich regelmäßig leichtes Ruckeln und das Live-SID zeigt mir Missfire an.
Standard oder Platin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen