- Danke
- 316
derzeit nicht erreichbar.... haben es wohl mehr als 100 Bürger versucht...
Das 'aktuell' kann man da wohl recht weit fassen. ZUmindest habe ich heute noch keinen anderen Zustand erlebt.
Und dies hält micht somit auch noch etwas davon ab, im Umfeld ein wenig Werbung für die Abstimmung zu machen. [..]
Gestern kam ich bis zur Spracheinstellung, das wars dann. Jetzt kommt sofort eine Fehlermeldung. Hätten die sich doch denken können das es einen Ansturm gibt.
Aber echt!! *mitdemFußaufstampf*
Was kann diese EU eigentlich??
Als ich letztens Samstag mittags einkaufen war, da war alles voller anderer Menschen (Widerlich!!). Ich musste am anderen Ende des Parkplatzes parken, und hab ewig an der Kasse gestanden.
Damit nicht genug: Weil das Wetter so schön war wollte ich danach ins Freibad. Kaum zu glauben! Alles voll!! Ich musste 'ne halbe Stunde anstehen und hab kaum einen Platz auf der Liegewiese bekommen...
...und als ich am ersten Ferientag freitags nachmittags auf die Autobahn gefahren bin... ...ihr könnt es Euch nicht vorstellen... überall Stau!! ...und das obwohl ICH doch jetzt hier fahren wollte!!!
...und diese EU tut einfach nix!! ...aber einfach so Uhren umstellen... ...das geht!!!
hach... wäre das Leben blöd und langweilig, wenn man sich nicht täglich über selbstverständlichen Firlefanz aufregen könnte!
Achja! ...hab gestern abend abgestimmt. ...hat zwei Minuten gedauert.