9.3 I Cabrio, 2.0 t (110kW), EZ 5/02: jetzt 194.000 km. Habe den Wagen scheckheftgepflegt mit ca. 140.000 übernommen, fahre ihn ganzjährig, habe seither alle Inspektionen gemacht und Ölwechsel alle 10.000 km. Motor ist immer noch einwandfrei, fährt sich wie ein Neuwagen. Kaputt war bisher eigentlich nur 1x Lima, der Klimakompressor (der sogar 2 x, beim zweiten mal mit gerissenem Keilriemen) und das Auspuffflexrohr. Und ansonsten echt nur Kleinkrams wie Bremsbeläge, neue Reifen, neue Scheinwerferbirnchen ...
Bei dem Kilometerstand gibts natürlich auch ein paar "Schönheitsfehler": Verdeckdichtung hinten links eingerissen, Fußmatten lösen sich von unten auf, das SAAB-Emblem auf der Motorhaube hat die Farbe verloren und dergleichen mehr ...
Insgesamt aber ein klasse Auto!
Also: "Hang loose"
Bei dem Kilometerstand gibts natürlich auch ein paar "Schönheitsfehler": Verdeckdichtung hinten links eingerissen, Fußmatten lösen sich von unten auf, das SAAB-Emblem auf der Motorhaube hat die Farbe verloren und dergleichen mehr ...
Insgesamt aber ein klasse Auto!
Also: "Hang loose"