Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema ist Kilometerstand, oder!?!? Jemand hat erwähnt dass die Diesel mehr KM drauf haben als die Benziner - aus bisherigen Posts. Ich denke der Zusammenhang ist offensichtlich
Ich wage ernsthaft zu bezweifeln das die im Saab eingesetzten Diesel eine längere Lebenserwartung haben, als ein "richtig" gewarteter Benziner.....(und richtig, heißt nicht nach Serviceheft...)
hallo
Fahre seit 4 Monaten 9,3 Vector 2.t Bj 2002 und bei 111 Tkm turbo schaden neue turbo eigebaut dann nach weitere 300 km motorschaden ist das normal weil so viell pech kann man nicht haben...:
Bei den von Dir beschriebenen Fahrzeugen sollte es eigentlich nicht am Auto liegen.
Vor allem beim o.g. 9000er würde mich das wundern.
Hat sich nach dem letzten Schaden etwas an der Nutzung des Fahrzeugs geändert?
(Der Anfahrtsweg zur nächsten Schnellstrasse/Autobahn ist länger, Ihr bevorzugt leichters Schuhwerk oder Ähnliches)
also ich habe die werkstatt nach dem ersten schaden gewechselt, die andere schäden lagen zeitlich nicht so weit weg. seit dem keinen motorschäden mehr. die nutzung hatte sich nicht geändert: rauf auf die autobahn/landstraße und volle pulle zum termin und unterwegs immer schön höflich den anderen die rücklichter gezeigt. hatte auch immer vermutet das es an der werkstatt lag, es gab da auch so äußerungen von mitarbeitern. ich denke da wurde wartung verkauft und dabei gespart. war dann keine vertragswerksatt mehr und hatte auch eher schrauber image. naja als gutgläubiger kunde der das auto als arbeitsmittel braucht hab ichs halt zu spät gemerkt.
aber danke für die hinweise!
Ich hoffe du fährst den 9000er immer schön warm und anschließen auch wieder kalt. Wäre schade um das schöne Auto.
Als ich in 2007/2008 auf der Suche nach meinen neuen Gebrauchten war (sollte zuerst ein Omega mit dem 2.2 Diesel sein, habe dann festgestellt dass mir das Auto unter anderem viel zu groß ist) gabs in einem Saab Forum jemanden der einen 9-3I TiD (hab vergessen ob es ein 115 oder 125PS war) mit 650.000km hate, wenn der sich jetzt melden würde könnten wir das Thema bei Seite legen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen