Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 894
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Auch wenn ich hier wohl des Forums verwiesen werde , würde ich gerne mal Eure Meinungen hören!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Alltagsauto. Dabei habe ich einige Bedingungen, die der Wagen erfüllen soll:
- Lederausstattung
- Xenon-Licht
- Navigation mit großem Farbdisplay
- gute Verarbeitung mit vernünftiger Haptik
- kultivierter Diesel mit DPF
- gute Garantiebedingungen
- Individualität (also kein Golf, A3 und Co.)
- Hohe Anhängelast
- achja: und der Preis muss stimmen!
Und was den Preis betrifft ist SAAB bei der Ausstattung leider schon aus dem Rennen.....
So viel meine Wahl nun auf den SUZUKI GRAND VITARA 5-Türer in der Comfort+ Variante.
Hier ist der Link: http://www.suzuki-auto.de/auto/live/modelle/new-grandvitara/5tuerer/Austattung.html
Tolle Verarbeitung, Superausstattung, Leiser Diesel, Preis stimmt auch!
Und man sieht ihn nicht an jeder Ecke!
Wie findet Ihr den? (Einmal völlig davon abgesehen, dass es kein SAAB ist! Ich hoffe auf marken-neutrale WErtungen ).
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Alltagsauto. Dabei habe ich einige Bedingungen, die der Wagen erfüllen soll:
- Lederausstattung
- Xenon-Licht
- Navigation mit großem Farbdisplay
- gute Verarbeitung mit vernünftiger Haptik
- kultivierter Diesel mit DPF
- gute Garantiebedingungen
- Individualität (also kein Golf, A3 und Co.)
- Hohe Anhängelast
- achja: und der Preis muss stimmen!
Und was den Preis betrifft ist SAAB bei der Ausstattung leider schon aus dem Rennen.....
So viel meine Wahl nun auf den SUZUKI GRAND VITARA 5-Türer in der Comfort+ Variante.
Hier ist der Link: http://www.suzuki-auto.de/auto/live/modelle/new-grandvitara/5tuerer/Austattung.html
Tolle Verarbeitung, Superausstattung, Leiser Diesel, Preis stimmt auch!
Und man sieht ihn nicht an jeder Ecke!
Wie findet Ihr den? (Einmal völlig davon abgesehen, dass es kein SAAB ist! Ich hoffe auf marken-neutrale WErtungen ).