Eure Meinung zu einem ganz anderen Auto...

Wie findet Ihr den SUZUKI Grand Vitara?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Und bitte...

mE heisst der Tahoe, nach dem Lake Tahoe ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Tahoe
... was hat das jetzt mit dem Tahoo von ssasons Tante zu tun ? :confused:
Hat der Tahoo meiner Tante auch....und ganz ehrlich, ich hätte (als ich noch kein Nvi hatte) auch gerne einen gehabt und bei den quadratisch, praktisch, gut Strassen in den USA kann ich das sogar durchaus nach vollziehen...!
Und was ist ein "Tahoo" ?

Ich nix verstehn !!! :confused:

Gruftii :biggrin:
 
Tahoe sind eine Rasse der Unterart "Chevrolet" der Gattung SUV (Sauschwer Unnütz Verbrauchsintensiv)
Zählen zu den Schädlingen und breiten sich trotz ihrer Behäbigkeit, ihrem enormen Durst und fehlender Anpassung an ihre Umwelt schnell und unkontrolliert aus.
10511036255001030.jpg
 
Chevrolet Tahoe.Ist ein SUV.
Ich empfehle dazu:
http://www.stopurban4x4s.org.uk/

Tahoo ist wohl ein Wäscheproduzent, ich hab noch einen Film mit dem sinnigen Titel"Plowed-The Lake Tahoo Trip", da kann sich jeder ausmalen, was das für ein Streifen ist.:rolleyes:
 
... der Gattung SUV (Sauschwer Unnütz Verbrauchsintensiv)

Die Interpretation gefällt mir:rolleyes: .

Und wenn schon dekadent, dann auch richtig!
halt in der Art wie Hummer, Tahoe (oder wie das heißt), Explorer usw.
Oder man hat ne Tochter/Sohn die/der reitet (oder so).
*duckundganganzschnellweg*
 
Hallo, das ist diesel!!! 7 Liter DIESEL!!!
ein normales auto bleibt mit diesel weit unter 6 Liter....
der tahoe ist wohl ein sehr unnützer zeitgenosse....
Willie_MO_03Tahoe_1RR.jpg
 
ich spar mir jetzt meinen standardspruch.... :biggrin:
 
Ich hab keinen SUV und brauche mit dem Diesel trotzdem immer weit über 7 Liter.

Ok, ich brauche ja zum Glück keinen Diesel... :biggrin:


@ Ziehmy: Geile Fritte! Endlich mal jemand, der sich auch traut, die coole Sau mit Sonnenbrille raushängen zu lassen. Und dezente Farben sind für Weicheier!

:top:
 
...Die Benziner sind übrigens auch gnadenlos haltbar, mit Ausnahme des m102 im w123, die gehen nämlich gerne vor der ersten halben Million kaputt, völlig unmöglich, das.
Die Benziner sehen jetzt alle so aus:
 

Anhänge

  • w123cockpit.jpg
    w123cockpit.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 31
Diesen Fred habe ich "damals" ins Leben gerufen, als ich ernsthaft darüber nachdachte, mir einen SUZUKI zu kaufen. Sogar auf unserem SAAB-Stammtisch bin ich mit den Prospekten herumgelaufen und wurde fast geteert und gefedert (Ooops... musste auf einer Baubesprechung gerade lernen, dass es nicht "teeren" sondern "asphaltieren" heisst, dort wurde ich auch fast aspahltiert und gefedert:biggrin:)

Ich denke mal, nun ist alles wieder gut, ich habe mich wieder besonnen, der neue SAAB ist bestellt:smile: :tongue: : Es wird der rote 9-5 SportCombi, der in der Mitgliedergalerie leuchtet!!!!
 
(Ooops... musste auf einer Baubesprechung gerade lernen, dass es nicht "teeren" sondern "asphaltieren" heisst, dort wurde ich auch fast aspahltiert und gefedert:biggrin:)
In dem Zusammenhang ist "teeren" richtig.
/To
 
"Die Benziner sehen jetzt alle so aus:"

hm? Ein W123-Armaturenbrett im Riva-Boot?? aber das hat doch nen Diesel. . .
 
Zurück
Oben