Eure Meinung zu einem ganz anderen Auto...

Wie findet Ihr den SUZUKI Grand Vitara?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch Ziehmy!!! Die Farbe gefällt....mal was anderes. Mein Styletip für dich: 17" und dann in schwarz lackieren. Die paar Euros würde ich noch mal in die HAnd nehmen um das zum machen. GLaub mir.....das passt wie Ar*** auf Pott!

dem kann ich mich nur anschließen... aber beim 9-5 gehen auch 18" locker... 19" ist vielleicht für fahrschulbetrieb ein wenig ungeeignet :smile:
 
dem kann ich mich nur anschließen... aber beim 9-5 gehen auch 18" locker... 19" ist vielleicht für fahrschulbetrieb ein wenig ungeeignet :smile:

Nee, nee, als Fahrschule reichen die Felgen, die drauf sind! Ist auch ganz praktisch, weil die Reifen so eine Felgenschutzkante haben und schön über die Felge hinausstehen - das beruhigt! :smile:
 
Ist auch ganz praktisch, weil die Reifen so eine Felgenschutzkante haben und schön über die Felge hinausstehen - das beruhigt! :smile:

Wetten, dass es Fahrschüler gibt, die trotzdem die Felge klein kriegen!? :biggrin:
 
Nun, das sind die üblichen Pity-Cruiser-Angebereien...

:rolleyes:

Achso, hat der etwa einen Kompass? Wird bei "Kreisslär" bestimmt als "Navi" verkauft und weist immer in Richtung der nächsten Werkstatt.....:biggrin:
 
Achso, hat der etwa einen Kompass? Wird bei "Kreisslär" bestimmt als "Navi" verkauft und weist immer in Richtung der nächsten Werkstatt.....:biggrin:
Wenn ich geschwiegen hätte... :redface:

Gerd B. (nachdenklich)

PS: Angeber hasse ich und mag deshalb auch keiner sein...
 
Ich hab auch nen Kompass im 901: Rundum Fenster......guck ich um 9.00 Uhr aus'm Fenster und seh die Sonne, dann ist das Osten, guck ich um 17.00 Uhr aus' m Fenster, denn ist das Pi mal Daumen Westen. Cool, nä?
 
Wenn ich geschwiegen hätte... :redface:

Gerd B. (nachdenklich)

PS: Angeber hasse ich und mag deshalb auch keiner sein...

Nee, nee, war nicht böse gemeint! Schliesslich war ich damals auch fast soweit, mit den Pitti zu kaufen, dann fiel die Entscheidung aber zugunsten des 9-3.

Und der hat wirklich einen Kompass? Ist das so'n kleines Display mit grünlichen Buchstaben? So etwas meine ich zu erinnern!

Zeigt der auch Oben und Unten an, falls man mal auf dem Dach liegt? :confused: :biggrin:
 
:love: 2007er 9-5 TiD SportCombi, "Der Hirsch", 170 PS

wieso denn "nur" 170 beim hirsch ?
 
Nun, das sind die üblichen Pity-Cruiser-Angebereien...

:rolleyes:

Hat der Tahoo meiner Tante auch....und ganz ehrlich, ich hätte (als ich noch kein Nvi hatte) auch gerne einen gehabt und bei den quadratisch, praktisch, gut Strassen in den USA kann ich das sogar durchaus nach vollziehen...!
 
Insbesondere, da die ja häufig nach North, West, South, East benannt sind...
 
Tahoo ? ...

Hat der Tahoo meiner Tante auch....und ganz ehrlich, ich hätte (als ich noch kein Nvi hatte) auch gerne einen gehabt und bei den quadratisch, praktisch, gut Strassen in den USA kann ich das sogar durchaus nach vollziehen...!
... was um Gotteswillen ist ein "Tahoo" ?
Google meint u.A. Dessous, - etwa Angora Doppelzwirn, oder wie hiessen diese Liebestöter doch gleich noch ?... *g*

Guten Morgen, 9Uhr 60 ;-)

Gruftii :biggrin:
 
... was um Gotteswillen ist ein "Tahoo" ?
Google meint u.A. Dessous, - etwa Angora Doppelzwirn, oder wie hiessen diese Liebestöter doch gleich noch ?... *g*

Guten Morgen, 9Uhr 60 ;-)

Gruftii :biggrin:

ups.........:biggrin:.........ich hoffe das kevin dich mit seinem Beitrag schon aus deinem Google Dilemma gerettet hat :biggrin:
 
Zurück
Oben