Eure Traumgarage...

1. McLaren F1
2. Koenigsegg Agera R
3. Saab 9-5II Sportkombi Aero (leider gibt es den nicht)
3. Toyota Supra Twin Turbo
4. Saab 9-3 Turbo X
5. Corvette ZR1
hmm glaubs die liste währe zu lang, aber das sind so die Autos die mich ansprechen, Ich bin fan von leistung und Ingineurskunst (In sachen Motoren)
 
Wenn schon Traum...

In meiner Traumgarage stünde kein Saab. Ist das schlimm?
 

Anhänge

  • bugatti-atlantique.jpg
    bugatti-atlantique.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 30
  • Bentley-Azure-T-560x373-e206732a6ce5b456.jpg
    Bentley-Azure-T-560x373-e206732a6ce5b456.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 36
Eher mit einem immer noch nicht beseitigten Sirren irgendeines Lagers...
 
Du fährt Deinen Ersatz-Azure immerhin mit Würde.
Räusper, räusper...dies ist ein Bentley Azure...übrigens eines der wenigen Cabrios, das 901CV inklusive, welches auch geschlossen absolut stimmig wirkt. Toller Wagen, wenn auch absolut überflüssig.:smile:
 
Ihr Größenwahnsinnigen! Wo bleibt denn die 96er-Fraktion?
Also, bei mir stünde -ganz bescheiden- mein kleiner, roter Saab 96. Ohne Rücksicht auf irgendwelche Kosten komplett gemacht. DAS wäre doch reines, meiner bescheidenen Seele entsprechendes Autoglück....
 
Räusper, räusper...dies ist ein Bentley Azure...übrigens eines der wenigen Cabrios, das 901CV inklusive, welches auch geschlossen absolut stimmig wirkt. Toller Wagen, wenn auch absolut überflüssig.:smile:

Nein. Klaus hatte eigentlich schon Recht.
 
Räusper, räusper...dies ist ein Bentley Azure...übrigens eines der wenigen Cabrios, das 901CV inklusive, welches auch geschlossen absolut stimmig wirkt. Toller Wagen, wenn auch absolut überflüssig.:smile:

im direkten Vergleich... ->

3rdromanticweekend 391.jpg
 
Hmmm....Königsegg wäre ne Option, Lotus Eterne (wenn er denn je kommt), Lotus Esprit S1 und schon wärs fertig. Für die bessere Hälfte noch nen gepflegten E-Type und nen Lada Niva damit Ruhe is mit "ich will nen Allradler" :biggrin:

@waxgriffin: Wozu braucht ne Elise ein tuning??? Da kommt auf kurvigem Geläuf eh keins der Eisenschweine mit:rofl: ...aber Geschmack haste :cool:
 
Boah, was fährst Du denn für ein Spielzeugauto da... bei diesen gigantischen Ausmaßen ist ja alles andere klein. Ich kann mich noch an das Parken unseres VW Sharan neben einer W126er S-Klasse erinnern - plötzlich war das Familienauto sooo klein. Aber das übertrumpft alles.
 
Mir reicht mein Portfolio voll und ganz als realistische Wunschgarage in meinem Alter. Aber Leute, das liebste Fahrzeug, welches ich im Moment fahre, ist der Saab Turbo, ohne 'wenn und aber'. Ist einfach geil. Selbst meine 17-jährige Tochter ist völlig begeistert, trotz der Alternativen.
 
Hmmm, ...
- Z8 & 3200 GT - beide schon allein wg. der obergeilen Heckleuchten
- Mustang CV 64 1/2 - natürlich in rot mit weißem Leder
- 603 - ganz klar in schwarz
- T3 Oettinger - natürlich im dezenten Look
- Suburban oder entsprechender DoKa-Pickup - damit Frauchen endlich mal ein Auto hat, das ihr nicht zu klein ist
- 9k AERO, 900 16S & 900 TU CV - nach wie vor in schwarz, aber bitte in 1- statt wie jetzt im Schnitt eher 3+

Aber Spaß macht es nur, wenn sie dann wirklich alle top dastehen. Sonst artet es in Arbeit aus.
 
hm, naja nettes thema! ich denke vor saab war die liste länger, wobei die garage mit dem:
9-3cab
9-7x
aero9k

schon fast ideal besetzt ist! sie könnte aber auch so aussehen:
901cab tu
9-4x
9-5aero

na da wäre die garage nur optimiert, träumen tue ich von:
volvo480t
tatra 603
bmp-1
tatra 813 8x8
dkw F8 kasten(kombi oder lieferwagen)
framo pritsche
garant 30 k sankra oder bus
chevrolet bus/van
T5 syncro bus in endausstatung

ups, da hätte ich doch fast den 902 vergessen auf jeden fall als 5-türer, naja und ihr wisst schon,.........wegen der form!:smile:
 
.......meine traumgarage hab ich samt passenden inhalt.....falls man die in fast altmänneralter nicht hat wirds langsam mit der zeit eng.............
 
Meine Garage hat eigentlich auch schon alles, was sie braucht. Nun allerdings noch auf Zustand 1 gebracht, das hätte was.

Allerdings ist mein Traumhangar noch seeeeeehr leer. Da ist definitiv noch Ausbaupotential.
 
Meine Garage:
1. Meine olle Ranzkarre (9-3 II Aero Cabrio)
2. 9-3 I Viggen Coupé
3. Aston Martin DBS
4. Audi RS6 Avant (für meine Frau)
5. Mini Cooper S Cabrio (für meine Tochter)
6. Honda VTR 1000 SP2 (für Papa)
Ich muss wohl noch lange Sprit kochen......................
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben