- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.302
- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
@jungerrömer:
Dröhnen darf bei korrektem Einbau überhaupt NICHTS!
Bevor Du um den Kat drum herumbastelst, prüfe also bitte,
ob die Auspuffanlage spannungsfrei sitzt, d.h. auch im betriebswarmen Zustand nirgendwo anliegt und ob die Katschrauben fest angezogen (also nach Warmlauf wie vorgeschrieben NACHGEZOGEN !) wurden.
Ansonsten sollte sich (auch beim LPT) das Leistungsvermögen spürbar verändern.
Und: Wo liegen denn die Verbrauchswerte derzeit (Autobahn, Stadt, Überland...)?
Dröhnen darf bei korrektem Einbau überhaupt NICHTS!
Bevor Du um den Kat drum herumbastelst, prüfe also bitte,
ob die Auspuffanlage spannungsfrei sitzt, d.h. auch im betriebswarmen Zustand nirgendwo anliegt und ob die Katschrauben fest angezogen (also nach Warmlauf wie vorgeschrieben NACHGEZOGEN !) wurden.
Ansonsten sollte sich (auch beim LPT) das Leistungsvermögen spürbar verändern.
Und: Wo liegen denn die Verbrauchswerte derzeit (Autobahn, Stadt, Überland...)?