Facelift 9-3, MY08

na das iss ja jetzt komisch ... was hast du denn fürn System und Browser?
 
Windoof Iksbe prof sp2 + IE6 --> daham
Windoof 2000 + IE6 --> work
 
2000, RitzP, IE5, IE6, Firefox, Opera.
geht jedesmal...
Evtl. eine Fritzbox als Modem? Oder Router?

Ich sprech nur von "daheim".
Sonst keine Probleme beim surfen?
 
ne, hab keinen fritz und noch nie probs gehabt beim surfen.
egal. blöd kann man schon sein, aber zu helfen muss man sich wisse :biggrin:
 
ich glaubs nicht:

Error 403
We're sorry, but we could not fulfill your request for /countriesmarkets/euro/spotted-2008-saab-9-3-convertible-prototype/ on this server.

You do not have permission to access this server.

Your technical support key is: 5875-602a-dfd9-b1ad

You can use this key to fix this problem yourself.

If you are unable to fix the problem yourself, please contact badbots at ioerror.us and be sure to provide the technical support key shown above.
 
Damit du es auch sehen kannst cutsick:
1334h2-saab-9-3-cabrio-hi-i.jpg
 
Du bist zu gut zu mir!
 
Also im Fall SportCombi ergibt sich jetzt dann jedes Jahr ein Facelift - mal innen, mal aussen ...... :biggrin:

MY 2006 - Markteinführung des SC in 'Urform'

MY 2007 - Neues Armaturenbrett, Entfall oberes SID-Display

MY 2008 - Grosses Facelift (geänderte Blechteile) aussen, AWD ?

Na irgendwie muss man doch seitens des Herstellers den ohnehin schwachen Wiederverkaufswert weiter drücken können. Nachher ist es wie beim Audi A 3. Wenn die Dinger zwei, drei Jahre alt sind, weiß keiner genau wann eigentliche welche von diese Kasperlebuden gebaut worden ist. Als sie den Sportback einführten, hatte der einen neuen Grill, der andere aber noch nicht, der zog dann später als Facelift nach und ann wurde wieder irgendwas geändert. Kann sich kein Mensch merken, außer Jungs in der Pubertät vielleicht und Audi-Personal.
 
Also solange das SID nicht wiederkommt mach ich mir da keine Sorgen wegen dem Wiederverkauf :wink:

@ Sportlimounade: nimm diesen Link: Trollhattansaab.net Infos zum 9-3 MJ2008

Sorry @ cutsick, auf diese einfache Lösung bin ich nicht gekommen einfach das Bild zu posten :embarassed:
 
Danke schnitzl und die anderen! ich habs mir ja schon rausgesucht.
ich lass mich überraschen, was da im sommer auf uns zurollt.
 
Habe mir die Bilder nochmal genauer angeschaut. Ich finde das Facelift echt gut gelungen. Finde (leider), dass mein im Juni 2 Jahre alt werdende schon fast altbacken aussieht; nicht dass ich das Auto in einer schwachen Minute beim Händler erblicke und ich soetwas wie einen Kaufvertrag unterschreibe.... Eigentlich hatte ich dieses Jahr ganz andere Anschaffungen vor. Auweia, wenn die Ministerin davon erfährt :damnmate:
 
9-3 facelift in Raten

Zum Thema 9-3 Facelift

Habe ja bereits letztes Jahr um diese Zeit geschrieben das Saab in Nördlichen Teil von Schweden mit diversen 9-3 Facefift Modellen am rumgurken ist. War diese Jahr übrigens wieder so.
Erste Fotos waren ja letzte Wochen in der A-Bild.
Ob es gelungen ist soll jeder selbst entscheiden. Ich bin geteilter Meinung.
Trennkante ist die Kühlermaske.
Ober die neue Motorhaube im alten Saabstil mit seitlichen Kantenverlauf – KLASSE
Der unterer Teil im Stil des 9-5 – NAJA
Grausamer Höhepunkt zumindest bei den Fahrzeugen in Schweden die Türgriffe des Vectras !!!!!
Mir kann nur niemand erklären was das Facelift in Raten soll???
Erst kommt viel zu spät der Kombi und kaum ist er da wird der Innenraum geliftet und ca. 1 Jahr später wird außen rumgebastelt.
Als Kombis aus den ersten Monaten werden (alter Karosserie und alter Innenraum) könnten mal gesuchte Sammelstücke werden. Bei den Stückzahlen die Saab im Moment
 
Finde (leider), dass mein im Juni 2 Jahre alt werdende schon fast altbacken aussieht; nicht dass ich das Auto in einer schwachen Minute beim Händler erblicke und ich soetwas wie einen Kaufvertrag unterschreibe.... Eigentlich hatte ich dieses Jahr ganz andere Anschaffungen vor. Auweia, wenn die Ministerin davon erfährt

aber nur weil es schwarz ist ... :damnmate:
( hättest du electricblue, würdest du nicht über einen tausch nachdenken )
 
Quatschkopp :biggrin:
Wenn, würde ich das dunkelrot metallic bevorzugen- wie immer das auch heißen möge. Oder Nocturnblau.
Bin jedenfalls heilfroh, nicht dem Drang zum stahlgrau metallic nachgegeben zu haben.
 
auf die Gefahr hin sag ichs trotzdem: Der 9-3SC in weiss und die Limu in rot.
stahlgrau ist was für faule Autoputzer :biggrin:
 
Alle 14 Tagen Wäsche mit Eimerchen und Schwämmchen, alle 6 Wochen Wachs, 2x/Jahr Aufbereitung, 1x/Woche Felgen mit einem feuchten Tuch nachwischen.
Da glänzt der schwarze Lack :biggrin:

Zeitaufwand:
Waschen/Trocknen/Legen: 30min
Wachsen: 2h
Aufbereitung: 4h
Felgen: 10min.
Das geht natürlich nur mit Anwander´s s....l :laugh:

Stahlgrau ist für mich zwischenzeitlich die Unfarbe schlechthin geworden - zumindest beim 9-3II. Der 9-3I sah doch deutlich schicker darin aus.
 
Wenn ich es richtig einschätze und sehe, scheint das Cabrio auf dem alten Foto trotz Facelift über die altbekannten Saab-Türgriffe zu verfügen. Vielleicht sind die Balkengriffe der anderen Erlkönige Tarnung.

Wie dem auch sei. Direkt wieder auf die Türgriffe des Vectra zu schließen, ist doch arg einfach. Nicht nur Opel besitzt diese Form der Türgriffe.
 
Türgriffe sind auch nicht alles, und z.B. beim 9000 gabs auch diese "einfachen" Griffe, die doch eigtl sehr schön und funktionell sind.
 
Zurück
Oben