- Danke
- 11.942
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
racinggreen schrieb:... und unsere Frauen schielen verzückt auf die Formel 1 Nase vom neuen SLK...
MEINE Liebste nicht, soviel steht fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
racinggreen schrieb:... und unsere Frauen schielen verzückt auf die Formel 1 Nase vom neuen SLK...
turbostar schrieb:Äh, das sieht aber schon gar nicht mehr nach Photoshop aus....
Das sieht eher aus wie Variante 2 als noch leicht getarntes Original, das ohne die beiden roten Striche kommt, die in Variante 1 per Photoshop retuschiert worden sind....
auch wenn ich die ganz alte Front mit dem "Vollchrom-Grill" immer noch am schönsten finde.
kwh schrieb:Hallo,
viel interessanter sind doch wohl diese Fotos - damit könnte ich Designmäßig leben, auch wenn ich die ganz alte Front mit dem "Vollchrom-Grill" immer noch am schönsten finde.
http://www.trollhattansaab.net/archives/9-5/index.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen