Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, dass sie den alten Aero-Motor mit mehr Leistung ausrüsten. Muss man dann alle 5000 km zum Ölwechsel, um den sonst unweigerlich drohenden Motorschaden bei 30.000 km zu vermeiden
waxgriffin schrieb:Hallo
Akzeptabel, naja, bin eher Luxi´s Meinung, hat ziemlich viel von einem Alfa, und dann diese Scheinwerferumrandung, Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruss, David
ralftorsten schrieb:.... und der 2.3 im 9000 hatte 5,5, wenn ich das richtig im Kopf habe.
huetj1 schrieb:Interessant, dass sie den alten Aero-Motor mit mehr Leistung ausrüsten. Muss man dann alle 5000 km zum Ölwechsel, um den sonst unweigerlich drohenden Motorschaden bei 30.000 km zu vermeiden
klaus schrieb:ralftorsten schrieb:.... und der 2.3 im 9000 hatte 5,5, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Nein: 4 ltr.
Ich kann diesem Gedankengang nicht folgen.
Wurde der 9-5 mit zusätzlicher Leistung unzuverlässiger?
käfer hat Ölwechselintervall alle 5000.
Bei Mtorschäden ist hier immer nur von Aero-Modellen die Rede
Ich denke, dass der Aero hier in dem Zusammenhang mehr vertreten ist, hängt damit zusammen, dass Aero-Käufer vielleicht einen Tick mehr an ihrem Auto interessiert sind und sich in einem solchen Forum eher melden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen