- Danke
- 22
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
Eben, einige Freunde von mir, die Ihre Turbodiesel-CX (Citroen) noch ne Zeit lang im Alltag fahren wollten fluchen so richtig...jep, also kein Saab-Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, einige Freunde von mir, die Ihre Turbodiesel-CX (Citroen) noch ne Zeit lang im Alltag fahren wollten fluchen so richtig...jep, also kein Saab-Problem
Vor den 130 wiederum dürfte diesmal die Autoindustrie eher schützen. Schließlich verkaufen sich die V10 dann schlechter. Auch die Öli's können das nicht wollen. Denn bei 130 bleibt selbst ein ML oder X relativ (!) sparsam ...jetzt fehlen noch genau zwei dinge bis zum auswandern: autobahnmaut und tempolimit 130km/h.
Denke, die Liste wird immer länger & länger ...Ach, Du auch ??
Na, erste Wahl wäre bei mir in jedem Falle Norwegen, irgendwo so zw. Stavanger & Bergen an der Küste. Leider ist Norwegen alles andere als billig ...In die Schweiz, oder nach Österreich??
Aber jetzt mal halblang, Herrschaften! Bei körperlicher Schwäche kann ichs ja verstehen, aber eigentlich sollte man einen SAAB doch eh nicht in der Stadt verdaddeln.
Wichtig ist nur, dass man die Kisten dann rechtzeitig abstößt ....!
Wovon ist hier die Rede...?
...die Polen lachen heute noch !
@ ralf:
Geht mir genauso, allerdings ist mir die Nutzung in der Stadt relativ gleichgültig, die Dinger machen bei mir eher Langstrecken-Kilometer.
mich müssen die erstmal ohne plakette rausfischen ...
Bei den Autos hilft wohl nur das H-Kennzeichen.
und wenn man nen 125er hilfsantrieb mit euro4 einsetzt, der einem mit 15km/h zur verbotszone fährt? da eröffnen sich völlig neue wege.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen