Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Wir kriegen doch z.B. einen Euro 2 Kat von Matrixx, oder? Der entwickelt ja für viele Autos. Frage an den wäre mal: Woran scheitert denn eigentlich die Entwicklung von noch effizienteren Nachrüstkatalysatoren als Euro 2?
Wir kriegen doch z.B. einen Euro 2 Kat von Matrixx, oder? Der entwickelt ja für viele Autos. Frage an den wäre mal: Woran scheitert denn eigentlich die Entwicklung von noch effizienteren Nachrüstkatalysatoren als Euro 2?
Oh ihr Pseudorevoluzzer ... zurück zum Thema: 8V Euro 2 Nachrüstung. Wer macht mit ? Kaltlaufregler würde mir reichen. Eins der gängigen Systeme sollte ich doch auch auf den ollen Saab anpassen lassen !
Grüße Hardy
Gibt es eine Partei die diesen Unfug nicht mitmacht ? Irgendeine ? Von ganz rechts bis ganz links ? Mein Kreuz ist denen sicher !
Grüße Hardy
Gibt es eine Partei die diesen Unfug nicht mitmacht ? Irgendeine ? Von ganz rechts bis ganz links ? Mein Kreuz ist denen sicher !
NaJa, also bitte nix in tief rot-braun. Hatten wir beides und geht noch mehr in die Hose, als mit den heutigen Laiendarstellern. Aber die Autofahrerpartei (http://www.autofahrerpartei.de/) dürfte HIERBEI schon auf der richtigen Linie sein.Gibt es eine Partei die diesen Unfug nicht mitmacht ? Irgendeine ? Von ganz rechts bis ganz links ? Mein Kreuz ist denen sicher !
Nee, nicht 10, sondern max. SECHS Jahre bitte (AfA zu 2001 von 5 auf 6 geändert), da haben die Lobbyisten gepennt!)wie stellt sich das die industrie dann vor 40.000€ fürn dieselbomber der ne nutzungszeit von 10jahren hat , oder wie?
NunJa, SOOOO falsch ist DER Ansatz nicht.außerdem haben Autos, die als bewundernswert durchgehen mindestens 12 Jahre Alter. . .
SAAB, -SCANIA (S)
Modell Typ PS. Kraftst. Anzahl
900 316 0107 B 1099
900 339 0093 B 590
Grüße Hardy
Ich muss sagen, einige Leute machen mir hier Angst!
Zurück zum Thema.
Was soll es denn bringen die Euro II Norm zu erlangen, wenn diese in wenigen Jahren auch auf dem Index steht??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen