- Registriert
- 09. Feb. 2003
- Beiträge
- 1.971
- Danke
- 348
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Da fällt mir gerade ein, daß späte 9000er OBD (I) haben.
Geht damit nicht theoretisch eine Möglichkeit in Richtung Euro 3 auf?
Bisher haben mich Abgasnormen wenig interessiert.
Vll. sollte man sich da mal in Zukunft drum kümmern.
Kosten wären aber sicher nicht zu verachten und ich habe den Zweifel, daß sich unter den 9000er Fahrern zu wenige Enthusiasten bewegen, die den Wagen nicht nur als Wintermühle verheizen.
Tja, dann fahrt halt 900er auf dem Land, haha.
Und noch spaßeshalber:
Neuwagen? Gerne!
Man gebe mir den Kaufpreis für einen schwarzen 911 (997) BiTurbo.
Schwarz mit ein paar TecArt Parts.
Dann habe ich ab morgen ein neues Auto und darf in die Innenstadt
Gabs in Hamburg jetzt nicht die Viertelmeilen Bäume als Ampeln?
Das wäre doch was
Geht damit nicht theoretisch eine Möglichkeit in Richtung Euro 3 auf?
Bisher haben mich Abgasnormen wenig interessiert.
Vll. sollte man sich da mal in Zukunft drum kümmern.
Kosten wären aber sicher nicht zu verachten und ich habe den Zweifel, daß sich unter den 9000er Fahrern zu wenige Enthusiasten bewegen, die den Wagen nicht nur als Wintermühle verheizen.
Tja, dann fahrt halt 900er auf dem Land, haha.
Und noch spaßeshalber:
Neuwagen? Gerne!
Man gebe mir den Kaufpreis für einen schwarzen 911 (997) BiTurbo.
Schwarz mit ein paar TecArt Parts.
Dann habe ich ab morgen ein neues Auto und darf in die Innenstadt
Gabs in Hamburg jetzt nicht die Viertelmeilen Bäume als Ampeln?
Das wäre doch was