Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich wundert: Was sagen denn die innenstädtischen Einzelhändler dazu, wenn 25 % der Kundschaft ausgesperrt wird ?
vom 22.12.2006:
Köln: Keine Fahrverbote wegen Feinstaub
In der Kölner Innenstadt sind trotz Feinstaub-Belastungen vorläufig keine Fahrverbote zu erwarten - so das Landesumweltamt.
Nach einer EU-Richtlinie darf der zulässige Feinstaub-Höchstwert 35 Mal im Jahr überschritten werden, danach muss der Verkehr umgeleitet werden. In Köln gab es aber nur 29 Tage im Jahr, an denen eine entsprechende Belastung auf den Ringen gemessen wurde, berichtet der WDR.
Zum Problem wird aber offenbar der Stadtteil Deutz, wo innerhalb eines halben Jahres bereits 27 Überschreitungen verzeichnet wurden.
..die Kölner sind kreativ genug,für diese Messstelle in Deutz einen "günstigeren" Standort zu finden.............sind ja keine Schwaben..
...............sind ja keine Schwaben..
...und die müssen Ihre ganzen 900 8V und 16V mit EURO1 in den Köln/Bonner Raum abgeben. Wie schade.
aber 20Millionen verkaufte Plaketten zu fünf Mark....
Ah ja, was bin ich froh dass ich mir die Plakette mal eben selber malen darf:
NaJa, da er es sich das Ding selbst verpaßt, und nicht anderen (da würde von mir dann hier etwas GANZ anders stehen ...), stellt er nur überaus deutlich klar, daß er sich damit ganz klar dirkriminiert fühlt. Und dies kann ich verstehen. Ist ja (hallo Analogie ....) doch eine gewisse Enteignung.
Ah ja, was bin ich froh dass ich mir die Plakette mal eben selber malen darf:
Dies ist wiederum wahr.Wenn man bedenkt was der Stern früher für Konsequenzen hatte, find ich es äußerst unpassend ihn für diesen Popelkram zu verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen