Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon längst erledigt .
Unser 97er CSE ist mir noch als träger Geselle in Erinnerung und Papas 9-3er darf ich ab und zu bewegen und mich an dem guten Handling erfreuen.
Ich dachte, hier kann man etwas technisch diskutieren. Die Aussage oben klingt eher Stammtisch-mässig....Nochmal zum Verbundlenker: das ist ja der allerletzte Mist, das sind 2 Längslenker mit einem auf Torsion belastbaren Verbindungsprofil. Keine weitere Führung, Kennzeichen: billig. Sonst nix.
...
..., das sind 2 Längslenker mit einem auf Torsion belastbaren Verbindungsprofil. Keine weitere Führung, Kennzeichen: billig. Sonst nix....
Wer schenkt dem Mädel eine Autobahnauffahrt oder Landstraßenkurve im 900?
Wer schenkt dem Mädel eine Autobahnauffahrt oder Landstraßenkurve im 900?
Freue mich natürlich über alle Geschenke, aaaaaber...Wer schenkt dem Mädel eine Autobahnauffahrt oder Landstraßenkurve im 900?
...was soll ich mit der Kurve ??? .
Meine Kritik ?Stammtisch? Hm, aber nicht so ganz falsch, oder wo setzt hier Deine Kritik an?
@ Turbo und Aero
Schön, dass Ihr so von alter Technik schwärmt, deshalb muss die Neue nicht schlechter sein ???
Ich bin bis jetzt kein modernes Auto gefahren, daß ein besseres Fahrwerk hat als ein intakter 901 turbo.
Ich bin bis jetzt kein modernes Auto gefahren, daß ein besseres Fahrwerk hat als ein intakter 901 turbo.
a) Den bin ich noch nicht gefahren.
b) Das ist ein Sportwagen, ein 900 nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen