Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Registriert
- 20. Juli 2008
- Beiträge
- 5.809
- Danke
- 2.354
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Bild gefunden!
So, in Bezug auf die Quelle meiner Erinnerung 901 <-> Watt-Gestänge an der Hinterachse habe ich mich getäuscht. Das habe ich nicht vom Unterm-Auto-liegen, sondern hierher:
Ich erinnere mich, mir die Konstruktion unter dem Auto mal live angesehen zu haben um obiges Bild nachzuvollziehen. Beim Einfedern müsste sich meiner Meinung nach aber wie bereits von Tina angesprochen die Achse durch den Panhardstab relativ zum Auto nach rechts bewegen, es sei denn, der Panhardstab macht nur ein so minimal kleines Stück vom Kreisbogen, dass die Gummielemente vom Fahrwerk das auffangen können. Weiß einer genaueres?
So, in Bezug auf die Quelle meiner Erinnerung 901 <-> Watt-Gestänge an der Hinterachse habe ich mich getäuscht. Das habe ich nicht vom Unterm-Auto-liegen, sondern hierher:
Ich erinnere mich, mir die Konstruktion unter dem Auto mal live angesehen zu haben um obiges Bild nachzuvollziehen. Beim Einfedern müsste sich meiner Meinung nach aber wie bereits von Tina angesprochen die Achse durch den Panhardstab relativ zum Auto nach rechts bewegen, es sei denn, der Panhardstab macht nur ein so minimal kleines Stück vom Kreisbogen, dass die Gummielemente vom Fahrwerk das auffangen können. Weiß einer genaueres?