- Danke
- 424
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
was soll das bedeuten? Heizung kaputt? Geht aber alles und die Meldung verschwindet nach 1 Min. wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärmetauscher....Kein Kühlwasserverlust feststellbar, da tropft nix, Ausgleichsbehälter auf max. ...hmm. Gucke mir morgen mal den Geber an.
Dank euch!
Eher kein WT ProblemAusgleichsbehälter auf max. ...
was soll das bedeuten? Heizung kaputt? Geht aber alles und die Meldung verschwindet nach 1 Min. wieder.
Du meinst, da gibt es auch selbstkompostierende Isolierungen?
Warte mal ab,Hab wohl den Dreckrand im Behälter für Kühlwasser gehalten....
Bei kaltem Motor nochmal geguckt war das Kühlwasser im Ausgleichsbehälter knapp an min. Hab ca. 1/4 Liter nachgefüllt, bis max. Seit dem keine Meldung mehr...hmmm...
Bei meinem 9k kommt die Meldung auch, wenn schon minimal was fehlt. Mein Wagen braucht ca. 1/2 Liter Kühlwasser auf 5000 km. Die Meldung "Check Radiator" kommt aber schon, wenn nur ca. 1/4 fehlt, wie bei Dir.Hab wohl den Dreckrand im Behälter für Kühlwasser gehalten....
Bei kaltem Motor nochmal geguckt war das Kühlwasser im Ausgleichsbehälter knapp an min. Hab ca. 1/4 Liter nachgefüllt, bis max. Seit dem keine Meldung mehr...hmmm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen