Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte man doch das ganze Hemd mit Fertan einfärben.
Vielleicht sollte man doch das ganze Hemd mit Fertan einfärben.
Lieber Dr. hc Harvester Zweiundvierzig,
die rostumwandelnde Wirkung von FERTAN beruht auf der darin enthaltenen Gerbsäure (FER = Eisen, TANnin = Gerbsäure).
...
PS: Ich bin keine Hausfrau und in Latein hatte ich auch nur eine Gnaden-Vier!
Super. Das wäre echt ein Danke-Blümchen wert. Da hab ich jetzt noch ein paar Möglichkeiten mit denen ich es probieren kann.
Dank Dir für Deine Mühe
Mit Ethanol kann ich dir gerade nicht aushelfen....meiner fährt gerade mit der gelegentlichen Füllung SP+ rum
Ethanol = Spiritus. Und den hab ich sicher noch rumstehen. Also keine Angst, dass ich Dir den Tank leersauge
Wäre auch nen bisschen unpraktisch.... das Hemd durch den Tankstutzen rein ist eine Sache, aber später wieder raus....
Super. Das wäre echt ein Danke-Blümchen wert. Da hab ich jetzt noch ein paar Möglichkeiten mit denen ich es probieren kann.
Dank Dir für Deine Mühe
Und ja, es war tatsächlich das Lieblingshemd
Super Geistesblitze hier.
Saab Marketing scheint doch recht zu haben, ein besonderes Klientel automobiltechnisch bedienen zu dürfen.
Aber nachdem unser lieber 42 alle Vorschläge durchprobiert hat, ist das Lieblingshemdchen sicher bereit für die finale Empfehlung:
wie wärs als hochmodische Bekleidung für die Vogelscheuche eines besonders netten Landwirts in der Nachbarschaft ?
Er wirds dir danken...
und hier die Ergebnisse der Flecken-Feldforschung:
1. Ethanol: keinerlei Wirkung
2. Aceton: keinerlei Wirkung
3. Zitronensäure: Fleck wird deutlich heller, ggf. bringt mehrmalige Anwendung noch mehr
4. Sonnenlicht und Wasser: Fleck wird deutlich heller, länger Einwirkzeit vielleicht auch besseres Ergebnis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen