zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Ist das Hemd noch da??
Hemd? Welches Hemd? Hier geht es um was Grundsätzliches!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Hemd noch da??
Hemd? Welches Hemd? Hier geht es um was Grundsätzliches!
... und es gibt nie wieder Erklärungsnöte wegen sportlicher Fahrweise:
"Ich hab da ein Hemd im Tank, das muss kräftig durchgespült werden ..."
Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du nur noch zwei blasrosa Flecke auf der Tischplatte liegen hast
und fiese Experimente damit machst???
@ zweiundvierzig:
Ich habe mir mit Fertan ebenfalls einen guten Pullover ruiniert. Er liegt seit Jahren im Schrank, weil ich ihn nicht wegwerfen mag.
Fertan ist wasserlöslich, heisst es.
Aber wohl nicht überall. Meinen Pullover ziert nun ein heller Fleck um den dunkleren Fertan Fleck - das Ergebnis zahloser, aber sinnloser Bemühungen.
Mehrere Waschmaschinen Wäschen, Fleckenmittel .... nix.
endlich einer der mich versteht. Ich glaub Du weißt, wie sehr man sich hinterher über die eigene Dummheit ärgert, nicht doch was anderes angezogen zu haben.
Letztens konnte ich meine geliebte Fliesjacke als süsses Bolerojäckchen an meine Freundin verschenken.
Hat sie sich wenigstens gefreut?Letztens konnte ich meine geliebte Fliesjacke als süsses Bolerojäckchen an meine Freundin verschenken.
Letztens konnte ich meine geliebte Fliesjacke als süsses Bolerojäckchen an meine Freundin verschenken.
so, die Sonne hat es gerichtet. Heute lag das Hemd den ganzen Tag auf dem Rasen in der Sonne, immer schön nass gehalten mit Sprudel. Siehe da - die Flecken sind so gut wie weg. Wenn man es weiß, kann man sie noch erahnen, mehr auch nicht. Das Hemd kann also wieder getragen werden.
Also, alles wieder gut
Besten dank Schwedenrakete , von Dir kam ja der entscheidende Hinweis.
Man sieht also einmal mehr: saab-cars - das Forum für alles Lebenslagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen