Feuerlöscher und Einkaufswagen als Wurfgeschoss

:cool: Heut mit dem falschen Fuß aufgestanden?
 
Ja, es sind überflüssige Kreaturen, da sie keinen Gewinn für unsere Gesellschaft darstellen; die Gesellschaft kann keinen Nutzen aus ihnen ziehen, im Gegenteil, mit so hirnverbrannten Aktionen wie das Feuerlöscher aus Hochhäusern werfen bringen sie unschuldige in Gefahr und verursachen unnötig Kosten!:mad:


:cool: Als überflüssig würde ich keine Kreatur betrachten.

Das sind doch Stammtischparolen.

Es gibt zwar so einiges Kroppzeug welches ausgerottet gehört.
Davon sind diese Jugendlichen jedoch weit entfernt, ohne Sie persönlich zu kennen.

Das richten über anderer Leben, ist zum Glück dem Rechtsstaat überlassen und nicht der willkür der Bevölkerung.
 
Nein Envall, viel einfacher: Das hat mit Humaninsmus zu tun. Und wo Du "Ausrottung" bemühst: Auch mit Intelligenz.

ich bin dann mal weg. Etwas erschreckend, was sich hier abspielt.
 
:cool: Sagen wir mal so.... ich habe beruflich mal mit Menschen zu tuen gehabt die ganz unten waren/sind.

So bekommt man ein anderes Blickfeld als der Normalbürger-:cool:
 
Das richten über anderer Leben, ist zum Glück dem Rechtsstaat überlassen
Ach, das ist mir neu. Ich dachte, wir hätten die Todesstrafe abgeschafft?

Ansonsten ist mit dem was TRUK13 geschrieben hat, alles gesagt. Vielen Dank dafür.


Ich hab hier an anderer Stelle schonmal was zur *niederlagelosen Konfliktlösungsstrategie* geschrieben. Das ist kein einfaches Ding und erfordert Erfahrungen, die manche bisher nicht haben machen dürfen. Wenn ich immer nur fertig gemacht werde, dann habe ich keinen Raum mehr, irgendwas und irgendwen zu verstehen. Dann geh' ich direkt drauf und schaue nachher, was übrig ist. Diesem Täterprofil erneut mit Gewalt zu begegnen, bestätigt sie eigentlich nur. Viel wichtiger ist Konfrontation mit dem Verhalten - das hat acron in dem Beispiel berichtet. Und wenn die Typen noch nicht völlig tot sind - innerlich - dann geht noch was.

Was aber, wenn die nie einen Vater erlebt haben, der den Messerschwinger zur Rede stellt und ihm klar macht, dass es so nicht geht? Will heißen, nie Eltern erlebt haben, die Verantwortung übernommen haben und ihre Kinder unterstützt haben. Woher soll das wohlfeile Verhalten denn kommen? Und an dieser Stelle kommt die Sozialarbeit ins Spiel. Knast, sozialer Brennpunkt, Offene Tür, Krisenintervention, Arbeit mit Menschen mit Behinderung, usw. usf. ... das sind "Randgruppen" - Bereiche, von denen ich glaube, dass Ihr da nicht wirklich eingesetzt sein möchtet.

Schlecht bezahlt, ohne gesellschaftliche Anerkennung bis hin zur Verachtung. Lehrer haben da zwar nicht unbedingt ein besseres Image, aber werden sehr viel besser bezahlt. Sozialarbeit lebt von Motivation der Zielgruppe und einem guten Maß an Freiwilligkeit, sich auseinander zu setzen, sich auf Konflikte einzulassen und sich entwickeln zu wollen, von mir aus auch lernen zu wollen. Wer das nicht möchte, wird auch durch diese Form der angebotenen (gesellschaftlichen) Unterstützung nicht zum *besseren Menschen*.
Und was Pink Floyd von sich gibt ist einfach nur unterirdisch.:mad:
 
Envall: Wir? Geh mal an die Luft. Das bringt manchmal schon 'was
 
Ob Teenager oder Erwachsener: Für so derart verkommene Subjekte gibt es aus meiner Sicht nur eine angemessene Maßnahme: Mehrere Jahre Arbeitslager in Sibirien!
Schätze mal, dann ist ist diesen durch und durch überflüssigen Kreaturen nicht mehr langweilig...

Da bin ich hin,dem ersten einen Leberhaken verpasst, (...)

Ja, es sind überflüssige Kreaturen, da sie keinen Gewinn für unsere Gesellschaft darstellen; die Gesellschaft kann keinen Nutzen aus ihnen ziehen, (...)


Es gibt zwar so einiges Kroppzeug welches ausgerottet gehört.

:mad:

Verkommen Subjekte, Arbeitslager, überflüssige Kreaturen, Kroppzeug. Puh - schon mal geprüft, ob noch alle Synapsen am Start sind? Leute - das geht absolut nicht! Reißt Euch zusammen! Erst nachdenken, eventuell dabei ein paar historische Details nicht außen vor lassen und dann schreiben. Sollte der *Klick* irgendwo zwischen Stamm- und Großhirn ausbleiben, einfach die Tastatur gaaanz weit wegschieben.

:mad:
 
:mad:

Verkommen Subjekte, Arbeitslager, überflüssige Kreaturen, Kroppzeug. Puh - schon mal geprüft, ob noch alle Synapsen am Start sind? Leute - das geht absolut nicht! Reißt Euch zusammen! Erst nachdenken, eventuell dabei ein paar historische Details nicht außen vor lassen und dann schreiben. Sollte der *Klick* irgendwo zwischen Stamm- und Großhirn ausbleiben, einfach die Tastatur gaaanz weit wegschieben.

:mad:

wenn Du brose's Leberhaken nicht zitiert hättest, könnte ich Dir ja zustimmen.......

lies einfach nochmal nach, und prangere dann jemanden an, der Zivilcourage bewiesen hat,

falls Du es dann immer noch möchtest.....vom Wegsehen wird es nämlich nicht besser !
 
Es gibt zwar so einiges Kroppzeug welches ausgerottet gehört.

Um mich nochmals selbst zu zitieren.

Die Aufgabe hat der Rechtsstaat zu lösen-.

Sonst wären mit Sicherheit schon einige Leute am Galgen gelandet...:frown:

Es gibt leider auch Fälle gegen die ist kein Kraut gewachsen...

Die kann der Staat auch nur in Sicherheitsgewahrsam nehmen-
 
Die Aufgabe, Kroppzeug auszurotten, hat ein Rechtsstaat zu lösen? Und auch zu definieren, was Kroppzeug ist?

Solche Staaten gab und gibt es. Sollten aber eher mit der Bestimmung 'Unrechts-" versehen werden.

Wann wanderst Du aus? Es soll dort schön sein. So ohne Kroppzeug...
 
Die Aufgabe, Kroppzeug auszurotten, hat ein Rechtsstaat zu lösen? Und auch zu definieren, was Kroppzeug ist?

Solche Staaten gab und gibt es. Sollten aber eher mit der Bestimmung 'Unrechts-" versehen werden.

Wann wanderst Du aus? Es soll dort schön sein. So ohne Kroppzeug...

:rolleyes: Kroppzeug kann man nicht definieren.

Ist rein Subjektiv.

Mit ausrotten war meinerseits gemeint die Leute umzukehren.


Aus manchen Straftätern sind auch vernüftige Menschen geworden-.

Ich bewerte persönlich, körperliche Gewalt und Verbrechen an Menschen als das schlimmste übel.





Was meinst Du wie frustrierend das ist für die exekutive, wenn Sie Straftäter immer wieder wegen ähnlich gelagerter Delikte aufgreifen muß.

Dann werden die Straftäter von der Judikative, alsbald wieder auf freien Fuß gesetzt,

oder Sie laufen bis zur Verhandlung durch die Gegend und bauen erneut Mist.


Ich befürchte das Du mein lieber saafran, von all dem was sich in der Wirklichkeit abspielt wenig Ahnung hast.

Gute Besserung:cool:
 
Du solltest Deine Probleme nicht auf andere projezieren:cool:

Anscheinend den Schuss nicht gehört:confused:

Oh doch, mein Lieber. Wenn ich meine Probleme mit Leuten, die solche Sprüche klopfen, nicht sichtbar projezieren würde, wäre ich ein apolitischer, uninteressierter und gleichgültiger Mensch. Das bin ich aber nicht. Daher habe ich auch den Schuss schon gehört. Wohl im Gegensatz zu Dir, der Du zwar ums Zurückrudern bemüht bist, aber noch nicht wirklich begriffen zu haben scheinst, was Du mit einigen Deiner Äußerungen tatsächlich kund getan hast. Nämlich Deine geringe Distanz zu extremistischem Vokabular. Mit solchen Plattitüden werden Wahlen gewonnen. Aber keine Sympathien bei Menschen, welche Ethik, Mitmenschlichkeit und Lösungen für Probleme den Vorzug vor hirnlosem Gebrabbel zwischen 5-Lochfelgen und der nächsten Tasse Filterkaffe geben.
 
:mad:
(...) Manche Menschen sind sowas von kurzsichtig, die gucken grade so noch bis auf Ihre Nase ....

Die Moral sinkt leider immer weiter...durch alle Bildungs und Gehaltsschichten...

.:frown:


Da hast Du wohl recht. Manche Leute löschen einfach ihren Thread-Senf und behaupten dann, es nie gesagt zu haben. ...
Der Bayer würde sagen: Das'di net schamst!?
 
Aber keine Sympathien bei Menschen, welche Ethik, Mitmenschlichkeit und Lösungen für Probleme den Vorzug vor hirnlosem Gebrabbel zwischen 5-Lochfelgen und der nächsten Tasse Filterkaffe geben.

Menschen, welche Ethik, Mitmenschlichkeit und Lösungen für Probleme den Vorzug:smile:


Du streust hier Begriffe ein:confused:

Ethik, Mitmenschlichkeit und Lösungen, für Gewaltverbrecher und Menschen die vielleicht Deiner Familie körperliches verderben angetan haben:confused:


==============================================================
 
Mit ausrotten war meinerseits gemeint die Leute umzukehren.

...also wer mit ausrotten angeblich! umkehren meint, der sollte sich über eingebrachte begrifflichkeiten anderer nicht wirklich echauffieren...
 
Zurück
Oben