Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(und Ophelia ist ein 99 ;)
Hier noch das Video vom Trockeneisstrahlen: Hat Spaß gemacht mal zuschauen zu dürfen![]()
Ist das nicht etwas zu eng für den Einfüllstutzen?Ist das nicht der Einsatz / Metallverstärkung für den Anschlußstutzen wo der Gummischlauch vom Einfüllrohr am Tank?
Ist das nicht etwas zu eng für den Einfüllstutzen?
Ist sicher nur der Rüssel einer uralten schwedischen Zapfpistole.
Daran hab ich auch schon gedacht, dass das Ding da gar nicht reingehört![]()
Das sieht so aus, als wäre das ein "gewickeltes" Rohr....ist das so?Mit etwas Küchentischforensik sieht man am Verlauf der 'Rostkante', dass das Teil auf jeden Fall liegend eingebaut gewesen ist. Anscheinend lag es genau zu Hälfte an der Grenze zwischen eingedrungenem Wasser und dem darüber stehenden Sprit. Nach der Gesamtmenge an Flüssigkeit, die ich aus dem Tank geholt habe (ca. 15 l), muss das im unteren Drittel des Tanks gewesen sein.
Anhang anzeigen 189455
Dann ist das definitiv nichts, was ein Verbindungsstück vom Tank/Zuleitung sein könnte...
Dann ist das definitiv nichts, was ein Verbindungsstück vom Tank/Zuleitung sein könnte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen