Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch gute Arbeitsumgebung, ich bin mittlerweile froh das ich in einer "Scheune" sein kann.Früher hab ich im Winter auf dem Stellplatz auf der festgetretenen Schneedecke gelegen. Das waren noch die Zeiten wo ich das Auto am nächsten Tag zur Arbeit wieder brauchte. Also "Zwangsbasteln", heute ist das Gott sei Danke vorbei
. Kann mich noch erinnern das ich dann bei der Arbeit immer warm geworden bin... So mit 19 Jahren steht man ja noch "voll im Saft".
Frank
Bei einer vollständigen Zerlegung mit begrenzten Ausbreitungsmöglichkeiten und immer wieder zeitlichen Abständen wird das trotz allem sauberen Sortieren und Fotographieren schnell zum Elend zwischen Suchen, Fluchen und Rätselraten, zumal ein paar Schrauben ja schon vom Zeitlichen gesegnet sind. Das wollte ich mir einfach sparen.Ja, solche Teilekataloge sind wirklich hilfreich.
das trotz allem sauberen Sortieren und Fotographieren schnell zum Elend zwischen Suchen, Fluchen und Rätselraten
Oh ja, dazu kann man immer wieder nur raten, und das möglichst zeitnah!Deswegen speichere ich alles auf meiner eigenen Festplatte und nicht in irgendeiner "Wolke"![]()
Dort wo Nr 16 und 34 am Tank angeschlossen werden? -> https://www.saab-cars.de/threads/flut-und-rettung.74944/page-14#post-1505091Ist das nicht der Einsatz / Metallverstärkung für den Anschlußstutzen wo der Gummischlauch vom Einfüllrohr am Tank?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen