- Danke
- 3.030
Opelia hat einen Wintermantel bekommen: Ich fand die Beschreibung sinnvoll und dachte mir für knapp 30,-€ riskier ich das. Er sitzt ein bischen weit, ich hab gleich noch einen eine Nummer kleiner nachbestellt. Innen hat die Abdeckhaube eine Baumwollschicht, sie ist relativ schwer und das äussere Gewebe mach einen soliden Eindruck. Ich werde das Thema Feuchtigkeit beobachten ud werde berichten, ich hab aber ein gutes Gefühl dabei.
Die Herausforderung war jetzt erst mal Ophelie trocken zu kriegen. Das Hochnebelwetter der letzten Tage hat nichts abtrocknen lassen. Gestern nachmittag hab ich sie extra aan einen exponierten Platz in der Sonne gefahren. Hat auch nichts geholfen... Heute morgen dann wars zwar wieder bewöklt, aber Ophelia war komischeweise trocken! Also nix wie ran. Innen sind noch reste von der Kondensfeuchte veom Eisstrahlen. Die werden jetzt 'rausgeheizt':

Die Herausforderung war jetzt erst mal Ophelie trocken zu kriegen. Das Hochnebelwetter der letzten Tage hat nichts abtrocknen lassen. Gestern nachmittag hab ich sie extra aan einen exponierten Platz in der Sonne gefahren. Hat auch nichts geholfen... Heute morgen dann wars zwar wieder bewöklt, aber Ophelia war komischeweise trocken! Also nix wie ran. Innen sind noch reste von der Kondensfeuchte veom Eisstrahlen. Die werden jetzt 'rausgeheizt':