Foren-Kultur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
na gut, dann halt eben hier: es kam auf meine PN KEINE Reaktion von Dir. Das Statement, dass Du JETZT hier gibst, hätte mir zum damaligen Zeitpunkt völlig gereicht um keinen "Kultur-Fred" hier aufzumachen...

Mit anderen Worten: Jetzt habe ich kein Problem mehr, DAMALS hatte ich (und andere Technik-interessierte) ein Problem mit der Schließung und keiner Reaktion von Seiten der Moderation....
Ich habe keine PN von Dir erhalten.
 
Du bist ja ein reizender Geselle, wirfst uns also "nicht Nachdenken" vor.

Wenn ein Thread eskaliert (aus egal welchem Grund), sperren wir den, bis sich die Wogen glätten. Dananch wird der wieder eröffnet. Da warst an der Diskussion im betreffeneden Thread ganicht beteiligt, auch ansonsten in diesem Thread nicht. Also hat es da keinen großen Einfluß, wenn Du darum bittest, den zu öffnen. Diejenigen, die in dem Thread betroffen sind können das.

Und evtl. denkst Du auch etwas nach, ehe Du Deine Kritik in Schriftform umsetzt, Nur ein kleiner Tip.

Danke für Deine Tipps! Die Reaktionen einiger mods hier lassen sehr tief blicken! Meine Kritik war ALLGEMEIN formuliert und an ALLE gerichtet, also inklusive mir! Dass ihr als mods euch den Schuh sofort anzieht lässt, wie gesagt tief blicken.....

"danach wird der Fred wieder eröffnet" Darauf habe ich als Antwort von brose gewartet. Die kam aber nicht. Es kam gar keine Antwort. Damit musste ich davon ausgehen, dass der Fred geschlossen bleibt. Das wiederum hatte diesen Fred zur Folge...wer sollte jetzt hier eigentlich "mal nachdenken"?....
 
Sorry, aber Deine ganze Reaktion in diesem Thread hat meine ersten Eindruck bestätig.

Deine Kritik ging klar gegen uns. ein paar Posts zurück unterstellst Du uns, dass wir anscheinend nicht nachdenken, dass wir das in Zukunft mal machen sollten.

Egal, ich bin hier raus, da ich

1) an dem ganzen Kram nicht beteiligt war

2) ich Deinen Willen zur Selbsteinsicht verdammt niedrig einschätze.

3) Deine "Klage" hier eh für nicht zielführend gehalten habe.

daher bringt es nicht, hier weiter zu diskutieren.


...p.s.: Großschrift ist nicht nötig....
 
Danke für Deine Tipps! Die Reaktionen einiger mods hier lassen sehr tief blicken! Meine Kritik war ALLGEMEIN formuliert und an ALLE gerichtet, also inklusive mir! Dass ihr als mods euch den Schuh sofort anzieht lässt, wie gesagt tief blicken.....

"danach wird der Fred wieder eröffnet" Darauf habe ich als Antwort von brose gewartet. Die kam aber nicht. Es kam gar keine Antwort. Damit musste ich davon ausgehen, dass der Fred geschlossen bleibt. Das wiederum hatte diesen Fred zur Folge...wer sollte jetzt hier eigentlich "mal nachdenken"?....
Nochmal nur für Dich……ich habe die PN von Dir bekommen, da standest nur Du und ich als Teilnehmer……als ich einige Zeit später darauf antworten wollte standen auf einmal noch ein paar Namen als Teilnehmer dabei……vielleicht auch da mal drüber nachdenken……

Gruß, Thomas
 
Ich schlage vor, dass brose und EastClintwood das per PN regeln.

@EastClintwood: PN heißt Persönliche Nachricht. Also nicht noch andere mit reinziehen, die nicht nötig sind.

Auch wenn es Schelte gibt: Mache ich doch erstmal hier zu, denn ich denke es ist alles gesagt worden (zumindest kommt nichts produktibes mehr hierbei rum, momentan)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben