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Ja, die 16S sind deutlich (!) weicher als die Lessis.Lesjöfors ist jedenfalls relativ hart und tief.
Wie sieht es da eigentlich mit 16S-Federn aus? Sind die tauglicher? Auch in Richtung Zuladung und Anhängerbetrieb?
Naja, grob gesagt sind das alles "nur" Federn. Vom Herstellungsprozess her unterscheiden sich die Sportfedern und die Standard-Federn nicht. Erscheint natürlich etwas merkwürdig, daß der Sportfedersatz da unterm Strich sogar ein bißchen billiger wäre.
Gruß,
Erik
Meine ich ja. Für den Satz/4 Lesjöfors werden ca. 180 aufgerufen, für normale 50/Stück. Irritiert mich gerade ein bisschen.
Ansonsten ist natürlich jedes Angebot willkommen. Je mehr Geld für die Schweißarbeiten übrig bleibt, desto besser.
Werde da später mal anrufen; gerade kein Telefon zur Hand, deshalb die Frage...
Was heißt das eigentlich? In wie fern angepasst?Schneewittchen fährt (angepaßte) Serienfedern.
Ich auch nicht. Aber vielleicht lass ich mich noch überzeugen. Werde das vllt. mal in real anschauen; auf dem Bild sehen mir die subjektiv gerade irgendwie zu tief aus.
Nein, sollte GANZ einfach sein. Zumindest wenn Du einmal damit über Kopfsteinpflaster o.ä. gefahren bist.Hmm. Schwere Entscheidung, ...
Wohl das K.O.-Argument auf den Straßen Ostdeutschlands.Nein, sollte GANZ einfach sein. Zumindest wenn Du einmal damit über Kopfsteinpflaster o.ä. gefahren bist.
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