- Danke
- 218
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Der Tziatzias faßt solche Kisten sicher nicht an.![]()
![]()
Nur, was mit einer 9 beginnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tziatzias faßt solche Kisten sicher nicht an.![]()
![]()
Nur, was mit einer 9 beginnt![]()
aero84 schrieb:...zeigt zuverlässig eine beginnende midlifecrisis des Fahrers an...
die Midlifecrisis wurde mir von meiner Ex-Frau schon beim Saab-Kauf unterstellt...![]()
Das geht in der statistischen Unsicherheit unter... Ich stimme da zu...Falsch! (Oder doch: Ich kenn eine einzige, 50 + mit hässlich blauem..)
Ja, Auto-und Partnerwahl sind nicht einfach.![]()
GANZ FALSCH. Was da so in der Werkstatt steht an automobilen Grausamkeiten ... vom Känguu mit Motorschaden über Ford KA(tastrophe) mit verfaultem Auspuff, Volvo Coupé mit Elektrikdefekt und Heizdecken-Mercedes ... der hat überhaupt keine Probleme mit Fremdmarken, solange der Besitzer ein griechischer Sozialfall ist (Geldbörse aus Zwiebelleder, weinen beim reinschauen, seufz). Ich sag immer: Alle Saabs die rosten, die haben sich in DER Werkstatt angesteckt !
Welchen SLK ziehst Du denn in Betracht? Die alte oder die neue Serie?
Stimmt, das wurde hier gar nicht klargestellt. Die 2. Serie gefällt mir weitaus besser als die 1., aber da bleibt die Individualität trotzdem auf der Strecke.Ein SLK geht in der Masse der unzähligen Neuzeit-Cabrios einfach unter. In meiner Gegend gibt´s die Dinger wie Sand am Meer, gääähn...
Wenn schon ein neueres Cabrio, dann sowas z.B. Kann man ja notfalls auf 25 Jahre finanzieren.![]()
die Midlifecrisis wurde mir von meiner Ex-Frau schon beim Saab-Kauf unterstellt...
Hat mich damals schon kaltgelassen, was diese Spaßbremse äussert.![]()
racinggreen schrieb:Wenn wir hier schon von Dosenöffner sprechen, dann tuts ein Saab 900 Cabrio durch die Hintertür.![]()
racinggreen schrieb:PS: Ein gut gepflegtes 124 Cabrio ist übrigens auch eine Alternative (So ab 15.000 €). Bei guter Ausstattung und 220 E Motor sind die Autos recht wertstabil.
Midlifecrisis.
Ein interessantes Thema!
Mit 40 hab ich angefangen Eishockey zu spielen.
Ja genau, der Sport für vorbestrafte Zahn- und Hirnlose Hünen.
Was fällt Euch denn so zum Thema ein?
Kritisch wird´s, wenn man(n) anfängt, Golf zu spielen. Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf??![]()
Aber 2 meiner Söhne haben mit Golf angefangen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen