Fremdgehen erlaubt? ;-)

Isser! Aber mittlerweile hat er sein "Jammertal des Gebrauchtwagens" durchschritten und steigt im Wert! Günstig ist was anderes......
 
Ich sehe die Dinger immer nur ohne Türen?!
 
... und hoffentlich geht die Türsteuerung nicht kaputt!
Das kann Dir bei diesem Auto nicht passieren!
auffahrt06_20.jpg
 
Genau das war mit "Tuersteuerung" gemeint :tongue: Die lassen sich versenken...

Faszinierend...nix für mich...

Wenn sie Türen automatisch schließen, dann ist irgendwas falsch gelaufen.
Ne Frachtluke im Flugzeug darf sich automatisch schließen, aber doch keine Tür...
 
Kevin schrieb:
Isser! Aber mittlerweile hat er sein "Jammertal des Gebrauchtwagens" durchschritten und steigt im Wert! Günstig ist was anderes......

Ich würde mal behaupten ein Z1 ist nie ins Jammertal gekommen. Die Teile waren schon immer heftig teuer. Z1 sieht man extrem selten mal in freier Wildbahn. Dagegen ist ein 901 Cabrio ein Massenauto.


bibo93 schrieb:
...und hoffentlich geht die Türsteuerung nicht kaputt!

Ein Kollege hatte vor 10 Jahren einen Z1. Bei dem ging die Türsteuerung mal kaputt. Ich weiß nur noch, daß er nach Erhalt der Rechnung einige Tage ziemlich geknickt war... :biggrin:
 
Na ja, es geht darum das die Ersatzteile für eben diese Türen kaum noch zu bekommen sind. Ausserdem darf man den Z1 mit "geöffneten" Türen fahren! Nur zumachen geht ohne Ersatzteil nüscht mehr.... :biggrin:
 
Na ja, es geht darum das die Ersatzteile für eben diese Türen kaum noch zu bekommen sind. Ausserdem darf man den Z1 mit "geöffneten" Türen fahren! Nur zumachen geht ohne Ersatzteil nüscht mehr.... :biggrin:

Vielleicht sieht Janny deswegen immer nur Z1 mit offenen Tueren :biggrin: Jeder denkt, der Besitzer will zeigen, was er fuer ein besonderes Auto hat und in wharheit gehen sie nicht mehr zu weil defekt und keine Ersatzteile :biggrin:
 
Na ja, es geht darum das die Ersatzteile für eben diese Türen kaum noch zu bekommen sind. Ausserdem darf man den Z1 mit "geöffneten" Türen fahren! Nur zumachen geht ohne Ersatzteil nüscht mehr.... :biggrin:

Ich meine mich zu erinnern, daß die Tür über eine Art Zahnriemen und einen komplizierten Mechanismus angetrieben wird. Klingt teuer... :eek: Und dann kaum noch zu bekommen? Ärgerlich für die Besitzer, aber warum sollen nur 901 Cabrio Fahrer Angst vor Ersatzteilenpässen haben... :tongue:

Der Z1 ist ein geiles Geschoß. Bin bei meinem Kollegen mal mitgefahren. Macht Laune. Leichtgewicht, knackiger 325i-Motor, Go-Kart-Fahrgefühl. Nur heutzutage hätte ich wohl Probleme, aus dem Teil wieder rauszukommen. Aber die Feuerwehr hat da ja entsprechendes Gerät. :biggrin:
 
Vielleicht sieht Janny deswegen immer nur Z1 mit offenen Tueren :biggrin: Jeder denkt, der Besitzer will zeigen, was er fuer ein besonderes Auto hat und in wharheit gehen sie nicht mehr zu weil defekt und keine Ersatzteile :biggrin:
oder die sind verzogen/ausgeleiert und schleifen beim öffnen/schließen
 
Toyota!
Was ist falsch daran?
Der Motor läuft wirklich gut!
Und man hat zumindest in der Not deutlich bessere Chancen Ersatzteile zu bekommen als bei einer Exotenmaschine.

Da ist gar nichts falsch dran, Du hast ja auch Recht.

Aber ich hätte wenigstens einen anderen Ventildeckel drauf getan.
Ich muss ja nicht unbedingt daran erinnert werden.

Ein Sonderangebot ist der Elise schließlich auch nicht gerade.
 
Da ist gar nichts falsch dran, Du hast ja auch Recht.

Aber ich hätte wenigstens einen anderen Ventildeckel drauf getan.
Ich muss ja nicht unbedingt daran erinnert werden.

Ein Sonderangebot ist der Elise schließlich auch nicht gerade.

Mh, vielleicht hast Du ja einen "Austauschmotor" :stickyman: gesehen? Normaler weise steht da Lotus drauf. Jedenfalls kann man diesen Motor gut fahren.
 
Ein Sonderangebot ist der Elise schließlich auch nicht gerade.

In der Tat!

Da gibbet aber so eine Variante in Kooperation mit GM, die ist zur Zeit auf dem Weg ins, oder vielleicht schon tief im Jammertal der Gebrauchten.

Opel Speedster. Ein Beispiel dafür das Spaßautos von Biedermännern (vielleicht zu unrecht) keinen Erfolg / Namen haben.
 
Hmm, letztens aufm Ring in live gesehen. Allerdings in Schwarz.
Sehr edel!
 
Zurück
Oben