- Danke
- 205
Isser! Aber mittlerweile hat er sein "Jammertal des Gebrauchtwagens" durchschritten und steigt im Wert! Günstig ist was anderes......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe die Dinger immer nur ohne Türen?!
Das kann Dir bei diesem Auto nicht passieren!... und hoffentlich geht die Türsteuerung nicht kaputt!
Genau das war mit "Tuersteuerung" gemeintDie lassen sich versenken...
Kevin schrieb:Isser! Aber mittlerweile hat er sein "Jammertal des Gebrauchtwagens" durchschritten und steigt im Wert! Günstig ist was anderes......
bibo93 schrieb:...und hoffentlich geht die Türsteuerung nicht kaputt!
Na ja, es geht darum das die Ersatzteile für eben diese Türen kaum noch zu bekommen sind. Ausserdem darf man den Z1 mit "geöffneten" Türen fahren! Nur zumachen geht ohne Ersatzteil nüscht mehr....![]()
Na ja, es geht darum das die Ersatzteile für eben diese Türen kaum noch zu bekommen sind. Ausserdem darf man den Z1 mit "geöffneten" Türen fahren! Nur zumachen geht ohne Ersatzteil nüscht mehr....![]()
Hab da noch was ... ist IMHO jetzt schon ein Klassiker und auf jeden Fall etwas Besonderes.
oder die sind verzogen/ausgeleiert und schleifen beim öffnen/schließenVielleicht sieht Janny deswegen immer nur Z1 mit offenen TuerenJeder denkt, der Besitzer will zeigen, was er fuer ein besonderes Auto hat und in wharheit gehen sie nicht mehr zu weil defekt und keine Ersatzteile
![]()
Denke ich auch.
Isuzu war eine andere "Baustelle"![]()
Ähm - Du meinst Toyota, oder?
Toyota!
Was ist falsch daran?
Der Motor läuft wirklich gut!
Und man hat zumindest in der Not deutlich bessere Chancen Ersatzteile zu bekommen als bei einer Exotenmaschine.
Hab da noch was ... ist IMHO jetzt schon ein Klassiker und auf jeden Fall etwas Besonderes.
Da ist gar nichts falsch dran, Du hast ja auch Recht.
Aber ich hätte wenigstens einen anderen Ventildeckel drauf getan.
Ich muss ja nicht unbedingt daran erinnert werden.
Ein Sonderangebot ist der Elise schließlich auch nicht gerade.
Ein Sonderangebot ist der Elise schließlich auch nicht gerade.
...solange man nicht damit fahren muss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen