Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt vor der Intention eines FREDs und vor anderen Forumsteilnehmern geht Dir abhold. Jetzt trollst Du auch schon hier rum. Das ist TRUMP like. Rücksichtslos.
P.S. Trolle sollte man "zunächst" ignorieren, aber wenn sie überhand nehmen, muss man sie eindämmen. Nicht die Minderheit beherrscht die Mehrheit! Und Minderheitenschutz ist hier das falsche Gegenargument, weil die Spielwiese an anderer Stelle ja da ist.
Die Alternative ist, sich hier noch eine Weile am Nasenring durch die Manege führen zu lassen.
Aber durch Augen und Ohren zuhalten ist noch nichts besser geworden.
Briefmarkensammlung! bitte!!!
Ich suche mal all die Bilder von Modellautos. Da sind aber auch LKW und Busse dabei. Halt von damals.
Nein, Scherz, bitte nicht.
Ackermann, mach keinen Schaixx....Ich hab tatsächlich noch z.B. einen 911er von Herpa in 1:87, dem ich mit 15 oder 16 Turbo Kotflügel angespachtelt habe und die Scheinwerfer weggefeilt habe. Auch einen tiefergelegten Jaguar XJ und son Krams. Ich such das ALLES mal raus für Euch
Briefmarkensammlung! bitte!!!
Ich suche mal all die Bilder von Modellautos. Da sind aber auch LKW und Busse dabei. Halt von damals.
Nein, Scherz, bitte nicht.
Unbedingt! Will sehen!Ich hab tatsächlich noch z.B. einen 911er von Herpa in 1:87, dem ich mit 15 oder 16 Turbo Kotflügel angespachtelt habe und die Scheinwerfer weggefeilt habe. Auch einen tiefergelegten Jaguar XJ und son Krams. Ich such das ALLES mal raus für Euch
... kommt mir bekannt vor und sehe/sah ich genau so, nur das mein Beitrag im Ursprungs-Thread bei einer Pauschalreinigung mit zum Opfer viel.
... die Spannung ist kaum zu überbieten.
Über 100k€?Wie ist es eigentlich, wenn ich in freier Wildbahn meinen Traumwagen sichten würde?
Alfa Giulia Spider, Marktwert mittlerweile bis zu 6-stellig, Neuwert damals (1960)?
Gehört der dann hier in diesen Thread oder in den alten Fremdsichtungs-Thread?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen