Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundert mich zwar, aber ich glaube das hast Du missverstanden, das ist doch genau der tiefere Sinn dieses Freds.Unbelievable! Jetzt hat man eine 2. Spielwiese eingerichtet und
gefühlte 2/3 sind OT. Wo ist eigentlich der Mod, der konsequent
die nicht auf Autos bezogenen Ergüsse löscht - gern incl. diesem?
Unbelievable! Jetzt hat man eine 2. Spielwiese eingerichtet und
gefühlte 2/3 sind OT. Wo ist eigentlich der Mod, der konsequent
die nicht auf Autos bezogenen Ergüsse löscht - gern incl. diesem?
Vorher kommt noch die Juristen-Zunft zum Zug.Ergo: verkauf das CV. Das ist nicht Dein Niveau!
Die Moderation wird das bis hin zu gepostet versenkbaren Kühlerfiguren a la Fabergé-Eiern durchgehen lassen...
Ob der Typ merkt, wie lächerlich er sich hier macht?Hier nicht. Du bist grad im falschen Fred. Hier bleibt alles stehen, was nicht der Bugatti von meinem alten Kumpel dem Papst auf dem High Society Treffen auf den Bahamas vor zwölf Jahren ist.
Ob der Typ merkt, wie lächerlich er sich hier macht?
Ich habe da so meine Zweifel.
Mach ich doch und lausche Kuhnos tönender Wochenschau.Zweifel nicht, schaukle!
Hier nicht. Du bist grad im falschen Fred. Hier bleibt alles stehen, was nicht der Bugatti von meinem alten Kumpel dem Papst auf dem High Society Treffen auf den Bahamas vor zwölf Jahren ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen