Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit habe ich immer geliebäugelt.... toller Wagen....Heute stand ein VW vor der Tür. Die Felgen finde ich übel, aber der Rest geht eigentlich...
Zustimmung bei den Felgen. 1303,Heute stand ein VW vor der Tür. Die Felgen finde ich übel, aber der Rest geht eigentlich...
Zustimmung bei den Felgen. 1303,
mein erstes eigenes Auto war ein 1302,
in Gelb. Hatte ich ganze 10 Monate.
Bin fast immer offen gefahren.
Soviel „Scheibenwischer- und Vogel-Zeichen“
hab ich den Rest meines Lebens nicht mehr gesehen.
Farbe, Fahrstiel oder Frisur verkehrt !?
Finde die Felgen garnichtso Falsch.
Hab was übrig für Brüche.
Mathematiker, wah?
Oder doch Ohrtopäde?
und die Zeichen weil ich von Januar bis Oktober meistens offen gefahren bin ....
Ich habe mal in einem Gewerbegebiet gearbeitet in dem es auch horizontal gewerbliche Betriebe gab. Die hatten solche FirmenwagenWenn man mal etwas mehr Beinfreiheit benötigt. Könnte gerade so reichen.
Heute gesehen in Köln.
Anhang anzeigen 180870
Schrecklich!
Das ist auch immer meine erste oder zweite Assoziation, neben dem Junggesellelinnenabschied diverser Vorstadtbratzen.Ich habe mal in einem Gewerbegebiet gearbeitet in dem es auch horizontal gewerbliche Betriebe gab. Die hatten solche Firmenwagen
Ich hatte mal eine Kollegin die hat damals einen nicht ganz so langen Hummer als hochzeitswagen gemietet. Geschmäcker sind halt verschiedenDas ist auch immer meine erste oder zweite Assoziation, neben dem Junggesellelinnenabschied diverser Vorstadtbratzen.
Das ist auch immer meine erste oder zweite Assoziation, neben dem Junggesellelinnenabschied diverser Vorstadtbratzen.
Ich hatte mal eine Kollegin die hat damals einen nicht ganz so langen Hummer als hochzeitswagen gemietet. Geschmäcker sind halt verschieden
Das eigentlich erschütternde daran ist ja, dass sich der verlängerte Hummerfahrer wie der zweifarbige Vogonen-RR Fahrer in ihren unsäglichen Gefährten auch noch bewundert fühlen
Das eigentlich erschütternde daran ist ja, dass sich der verlängerte Hummerfahrer wie der zweifarbige Vogonen-RR Fahrer in ihren unsäglichen Gefährten auch noch bewundert fühlen
Damit habe ich immer geliebäugelt.... toller Wagen....
Ein ehemaliger kalifornischer Gouverneur, der mal Staatsbürger eines deutschen Nachbarlandes war, besitzt oder besaß auch einen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen