Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... meinst Du denn, dass die Redaktionen ihren Job nicht verstehen.... Du kennst das Märchen des Spatzen mit Pfauenfedern?Wäre doch mal lustig, ein älteres Privatauto derart zu folieren. Ob wohl dann Erlkönigfotos
in den einschlägigen Magazinen erscheinen und was da vermutet würde?
ich würd da eine Ford Granada oder ähnlich dafür nominieren - sowas von anti Zeitgeist Design, dass es fast schon wieder ein Neuwagen sein könnte...Wäre doch mal lustig, ein älteres Privatauto derart zu folieren. Ob wohl dann Erlkönigfotos
in den einschlägigen Magazinen erscheinen und was da vermutet würde?
Das ist ehrlich gesagt nichts besonders neues in der "Szene".Wäre doch mal lustig, ein älteres Privatauto derart zu folieren.
..... meinst Du denn, dass die Redaktionen ihren Job nicht verstehen.... Du kennst das Märchen des Spatzen mit Pfauenfedern?
....und ohne Licht, aber das kannst Du bei denen glaub ich gar nicht mehr ausschalten.......Davon abgesehen, zumindest in der Schwarz-Weiß-Version halte ich das "Design" für verkehrsgefährdend im Nebel und in der Dämmerung.
Jo,(...) Außerdem sind die Fahrzeuge ja auch über die einschlägigen Kennzeichen sehr leicht einem Hersteller zuzuordnen
(...)
Dass Autoredakteure den Schwindel erkennen, dürfte klar sein. Aber Leser könnten ganz aufgeregt ihre Fotos einsenden.
(...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen