- Danke
- 1.385
Würd ich wahnsinnig gern mal fahren. Panhard ist auch geil. Schöne Mischung!Renault 21 2.1 Turbo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd ich wahnsinnig gern mal fahren. Panhard ist auch geil. Schöne Mischung!Renault 21 2.1 Turbo
Da bin ich ja frob, daß jch gerade einen Kasten-R4 (R4 F4) in der Mache habe. Da ist hinten viel Platz...Um Eurer Schwärmerei was entgegen zu setzen: In den 70er Jahren habe ich bei einem harmlosen Schubser von hinten die R4 - Sitze mit Besatzung hinten liegen sehen. Das hat mich geheilt ! Ob ich deshalb ab 1972 zum Saab - 99 2,0l -Fahrer wurde, weiß ich nicht mehr .
Der 24er Panhard ist ein sehr schönes Auto. Nur leider hat er keinen Motor der zur Form des Fahrzeugs paßt. Die Rundumsicht hingegen ist phänomenal.Würd ich wahnsinnig gern mal fahren. Panhard ist auch geil. Schöne Mischung!
Gerade das reizt mich!Der 24er Panhard ist ein sehr schönes Auto. Nur leider hat er keinen Motor der zur Form des Fahrzeugs paßt.
Wenn Du Dich ernsfhaft mit dem Gedanken trägst ist dies hier ein sehr hilfreicher Club.Es gibt ihn seit...1968!Gerade das reizt mich!
Flott fanden die Tester den Wagen damals nicht, im Gegenteil. Der 2 Zylinder-Boxer, der übrigens nichts mit dem Boxer aus der Ente und Konsorten gemein hat, war einfach ausgereizt und antiquiert als der 24 CT erschien. Da half auf das durchdachte Lüftungssystem nicht mehr.Das Motörchen hatte wohl 848 cm³ und machte das Auto ziemlich flott.
Es gab ja auch noch die Sportversion, die mit einem sehr beeindruckendem
cW-Wert aufwartete. Soll für 190 km/h gereicht haben. In Mulhouse steht
einer im Museum.
Da sind aber echte Schätze dabei - einige Autos, die auf meiner Wunschliste stehen.
Schöne Mischung, schöne Fotos!
Keine Ahnung, was das war, aber das Ausklappen der Windschutzscheibe für den Schwiegermuttersitz war ganz großes Kino
Was war denn diesmal das Thema? Mir fällt spontan nur auf, dass viele Franzosen zu sehen waren.
Hast du eine bessere Aufnahme der Kühlerfigur? Würde mich interessieren, was das ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen