- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Hier ist das einzige andere Bild, das ich habe:
Vielleicht krieg ich´s noch raus, was das ist. So eine abgetrennte zweite Reihe hat schon was, muss ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist das einzige andere Bild, das ich habe:
Emil Frey Safenwil? ;)
Anreise habe ich nicht gesehen. Fuhr aber die abgesperrte Strecke mit ordentlich Schwung.Trailerqueen oder hatte der es auf eigener Achse bis zum Treffen geschafft ...?
Korrekt.Emil Frey Safenwil? ;)
Für mich immer noch ein edler und zugleich stimmiger Wolf im Schafspelz.
Anhang anzeigen 166161
Volvo S60 R
Falls du den S60 schon mal gefahren sein solltest, wundert mich diese Aussage. Vom R ganz zu schweigen. Ich finde den richtig gut.
Aber klar, Geschmäcker sind verschieden, und das ist ja auch gut so.
Kannst Du das kurz präzisieren? Was war denn nix? Qualität? Antriebsstrang? Sitze? Wäre für mich kurzfristig interessant, danke!Bin S60D5 215PS und S80T6 Probe gefahren.
War alles nix.
Einfach alles können die deutschen Premiums besser.
Sehr faszinierende Fahrzeuge, würde mich deutlich mehr reizen als der unvermeidliche Elfer.McLaren aus der 570er Serie, [...] Das Fahrzeug hat einen tollen Sound.
Ich übernehme das mal...Kannst Du das kurz präzisieren? Was war denn nix? Qualität? Antriebsstrang? Sitze? Wäre für mich kurzfristig interessant, danke!
Kannst Du das kurz präzisieren? Was war denn nix? Qualität? Antriebsstrang? Sitze? Wäre für mich kurzfristig interessant, danke!
....
Mal davon abgesehen, dass das ziemlicher Unfug ist: Hauptsache man hat so seine Schubladen im Oberstübchen.Und das Image ist heute eben eher bei den Rentner, Grünlingen und Körnergenießern angelangt.
Wenn man die Neuwagenkäufer vergleicht, muss man hinzufügen, dass die Saabfahrer schon ein par Jährchen seitdem Kauf gealtert sind.Mal davon abgesehen, dass das ziemlicher Unfug ist: Hauptsache man hat so seine Schubladen im Oberstübchen.
Wenn ich Mal aufschreiben würde wen ich außerhalb des Forums so in einem Saab sichte wären das zu 85% optische Spießer Ü55 und Frauen mit komischen Frisuren...ob das jetzt repräsentativ ist?
Gestern ist uns auch so ein (wahrscheinlich) Nachbau entgegengekommen.Gestern später Nachmittag A46 Wuppertal FR Düsseldorf. Aus der ferne ein AC Cobra Nachbau in blaumet. mit NE Kennzeichen (H). Eine richtige Männerkarre, breit, laut, stark, zügig unterwegs. Am Steuer eine grinsende Dame gesetzteren Alters - ohne Beifahrer . Eine ungewöhnliche, sehr geile Kombination.
... und Frauen mit komischen Frisuren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen