Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ich erinnere mich!Wir waren im Folgenden unterwegs: Anhang anzeigen 166341
In welcher Sprache? Finde keinen entsprechenden Artikel.Soll lt. Wikipedia eine Innenausstattung haben, die teilweise von Saab stammt.
In welcher Sprache? Finde keinen entsprechenden Artikel.
Hm, hab ich voll übersehen, sorry. Sehe aber auch keine Saab-Gleichteile.
Skoda und und Saab waren und sind m.E. in Puncto Design oft ziemlich nah beisammen gewesen, auch vor der Wende.
Dann nenne doch bitte mal Beispiele. Ich kann bei Skoda 440 bzw. Octavia (Ende 50er, Anfang 60er), 1000 MB, S 100 (und Coupé S 110) sowie S 105/120 null Ähnlichkeiten zu Saab erkennen.
Naja, ganz ehrlich, da ist ein Passat I dem Saab 99 noch ähnlicher als der Skoda.
Ich sehe da jetzt auch keine wirkliche Ähnlichkeit.
Keine DS, sondern ein SM.
Setze Deine Erwartungen nicht zu hoch an. Ich würde fast jede DS Pallas einem SM vorziehen.Keine DS, sondern ein SM.
Auf meiner Liste von Autos, die ich in meinem Leben unbedingt einmal ausprobiert haben möchte, das einzige, bei dem mir das noch nicht gelungen ist.
Ja, das finde ich auch. Von vorne denkt man immer: "Hui, Ikone der Siebziger!" und von hinten: "Oh, alter Passat!" ;-)Außerdem passt imho beim SM das Heck einfach nicht zur Front.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen