- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Ok, dann bin ich mit meinem Empfinden in der Minderheit. Ich finde den SM stimmig und perfekt von allen Seiten, innen und außen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Beim Fahrwerk wussten die Ingenieure was sie taten. Beim Mktor nicht. Die Steuerkette war immer ein Schwachpunkt für den es aber schon lange Abhilfe gibt. Wer sich ernsthaft mir dem SM beschäftigen will findet hier eine kundige Hand. http://www.volker-hammes.de/..gerade in Diskrepanz zur Fahrwerksabstimmung.
Ja Du musst ja auch Nachts da hin, nich am Tach , er schrieb ja, nach BüroschlussAuf der Rüttenscheider bin ich auch fast täglich, aber ein Jensen ist mir da noch nicht begegnet.
Als ich gestern aus dem Büro kam und ein Jensen Interceptor blubbernd durch Rüttenscheid dahin rollte habe ich allerdings echt gestaunt.
Haben die Gerade Ausgang? Hatte heute Mittag in der Nähe von Lübeck auch einen zu fassen.Mir kam heute ein DeLorean DMC-12 entgegen. Ganz schöne Flunder. Und nein, er kam nicht aus der Zukunft!
Die Vernunft...Was hat dich daran gehindert?
Die Vernunft...
Schade, daß keine da waren.Gestern war Raritätentag bei uns.
Schade, daß keine da waren.
Wirklich schick,stimmt, aber irgendwie hatte ich die Felgen anders in Erinnerung. Ist aber auch schon sehr lange her dass ich drin gesessen bin, und das Model hatte noch Lenkradschaltung.Ein schicker Wartburg 353 in tollem Zustand in Rostock. Anhang anzeigen 167170
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen