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Mir ist bei meinem GS seinerzeit die Antriebswelle am Getriebe abgeschert. Das war keine angenehme Reparatur. Und selbst als durch die Wolle gefärbter Hydraulikfan habe ich nur geflucht.
Dann baue mal die rechte CX-Antriebswelle aus...
Und/oder die Kupplung. Oder tausche die Hydraulikleitungen unterhalb des Antriebs...
Ich habe Spass an interessanten Konstruktionen, aber beim CX beschränkt sich der auf die zweifellos aussergewöhliche Hypopneumatik und die Gestaltung.
Ob der o.g. Hilfsrahmen tatsächlich Komfort-Vorteile bietet oder eben nur die Fertigung vereinfachte wäre zu ermitteln.
Die Wartung und Reparatur vereinfacht er sicher nicht.
Dieser Wagen mit einem konsequenten Karosseriekonzept (Heckklappe..) , einer ordentlichen Klimatisierung und einem (zumindest zu Bauzeiten) zeitgemässen Motor wäre für mich tatsächlich mal eine Alternative gewesen.
Nun ist es eben nur etwas , das für einige Zeit Platz in der Sammlung findet.